Eine meiner ersten Seiten ^.^

• Ich habe mal mit Photoshop entworfen und dann bissl gecodet.
    Also ich bin noch dran am arbeiten und die meisten links gehen noch nicht, aber ich will ja auch nur wissen wie ihr die Idee des Designs findet.:?

Hier kucken xD

• Sieht nicht schlecht aus, aber da musste ne andere Schriftart reinbringen und den Text im Container linksbündig machen. Des weiteren denkman, man kann in der Channelliste alles anklicken->hovereffekte wegmachen oder eben alles klickbar machen xD. Dafür fehlen mir die Hovereffekte in der Navigation, wenn da welche wären, wirkt des auch gleich viel besser ;)

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Im Menü oben könnten noch hover effekte rein
    Das abgerundete Rechteck für die Specials oder wie auch immer man das nennt passen nicht!
    Den Content Text nicht mittig nehmen und etwas Platz zum Rand lassen ca 40-50 px.
    Ein footer wäre nicht schlecht und eine einheitliche Schriftart wäre zu empfehlen.

Der schwarze Hintergrund sieht blöd aus. Da lieber nochmal ein sich wiederholendes Muster rein oder einen Tick heller ins bräunliche.

Das Menü oben muss etwas herausstechen, ich hab lang gebraucht bis ich das gefunden habe.

Lg
    Eric

• Ich würd die Sitemap etwas weiter rechts einordnen. Was mich halt stört, ist der Umstand, dass du im oberen Teil (TS Sponsoring etc) Trennlinien hast (find ich auch gut so), aber rechts nicht. Überdies würde ich ein Tabellenlayout möglichst vermeiden. Du hast da außerdem zwei doctypes (warum auch immer).

Information will frei verfügbar sein.

Don't eat unpeeled hedgehogs.