Siegel für Websites gesucht

• Guten Tag Community

Ich suche nach Siegel für einen Online Shop der allerdings nur ein Partnerprogramm anbietet. Ich möchte mit den Siegel vertrauen gewinnen.

Beispiele: Stiftung Warentest Button/Siegel - TÜV Button/Siegel - usw..

Da es sich um eine Partnerprogramm-Seite handelt kann ich mir natürlich nicht für jede Seite ein Stiftung Warentest Siegel für 500 EUR erwerben und auf jede Seite setzen, da natürlich mehrere Seiten vorhanden sind.

Daher suche ich nach anderen Möglichkeiten.

Kennt ihr andere Anbieter die so etwas für einen geringen Preis oder kostenlos anbieten? (gegen Backlinks etc.)... Damit meine ich kein Fake von TÜV oder Stiftung Warentest sondern einfach eigenständige "ähnliche" Dienste. Denn ein TÜV Logo kopieren möchte ich nicht, strafbar soll es ja nicht sein.

Viel Bla Bla, kurz gefasst: Kennt jemand Anbieter die einen einen ein Siegel/Button mit einer Auszeichnung für die Seite anbieten?

Wie beispielsweise: http://www.seittest.de

?

LG
    Thomas

• Die Frage ist für mich erst mal, handelt es sich um die seite die hier verlinkt ist?

Wenn ja, dann kann da weder ein Siegel noch sonst etwas helfen.

Der andere Punkt ist im Netz ein sehr viel weiter gefächerter Bereich.
    Qualität im Netz ist nur durch klare Offenheit und wenoig oder sogut wie gar keine Werbung zu erzielen. Siegel werden nachgemacht, gefälscht und vermitteln trügerische Sicherheit, sowohl für Betreiber als auch für den oder die Nutzer.

Verfolgt man gute erfolgreiche Seiten, dann sind hier gar keine Siegel erforderlich, da das produkt für sich spricht.

(Braucht die Stiftung Warentest demnach ein Siegel aus dem eigenen Haus um omnipräsent für gute Qualität zu stehen?)
    Weiterhin sind gute Qualitätsmerkmale änderungen der synonymen Buchstanden des Namens. Z. B. IBM (International Business Machines - In High Quality It Consulter Kreisen jedoch oftmals als "Immer besser manuell" genannt.) Was auf ein Siegel hindeutet, das ein Name mit verschiedenen Spielarten zusammen passen muss.

Und ganz und gar entscheidend ist für ein Siegel, das Qualität vermitteln soll, letztendlich der letzte, bzw, führende Kopf dessen verantwortlich der hiermit etwas vermitteln und zum Erfolg anderer erreichen möchte.

Dafür gibt es Grundsätze:
    Das Produkt muss für meinen Kunden ein absoluter Gewinn sein.
    Das Produkt darf meinem Kunden nicht mehr, eher "sehr" viel weniger Arbeit machen als er vorher ohne mein Angebot hatte.
    Mein Produkt muss kostengünstiger sein, als das was der nutzer vorher anwendete.
    Und dann kommen wir zum Faktor Werbung.
    Je weniger Werbung und je weniger diese sichtbar, um so höher die Aktzeptanz.

Psychologisch völlig richtig, da Google es einwandfrei vorgemacht hat.
    Eingabefeld, leere Seite und am Ziel.

Also Siegel sind nicht entscheidend, sondern drücken nur das Zwanghafte Verhalten aus, Erfolg zu vermitteln, der jeden Nutzer im Hintergrund Warnlampen angehen läßt.

R-Privat

• Anmerkung zum Schluss zu dieser Seite.....

Man achte unten auf die Buttons Mr. Wong, F - Facebook usw.
    Alle diese Mechanismen werden in kürzerer oder längerer Zeitspanne ganz unangenehm auf diese Nutzer zurückführen.

Das ist ein gute Beispiel für den Qualitätsstandard einer Seite.

Oder was gibt man ein wenn man auf die Seite zum Bundestag möchte?

Mr. Wong - oder Bundestag.de?

R-Privat