Hallo,
ich arbeite mit einer Ein-Mann-Webmasterfirma(erstellung von HP´s) an einem Forum, bzw noch am Konzept. Wir wollen in den nächsten Jahren ein Forum erstellen und dieses weiterentwikeln und schießlich vermarkten, zuerst natürlich kostenlose Angbote mit Werbung und dann ein kostenpflichtiges Angebot ohne Werbung und mit weiteren Funktionen. zu zweit ist das natürlich sogut wie unmöglich und es würde unglaublich lange dauern, darum sind wir auf der Suche nach Helfern die Spaß und Freude am Programmieren und entwikeln eines Forensystems haben. Wenn mit der vermarktung dann alles gut läuft werden die Helfer auch eine Gewinnbeteiligung bekommen. Aber erstmal muss das System entwikelt werden, ich arbeite zz viel am Konzept um es zu erweitern und verbessen und ich hoffe es werden sich viele begeisterte und interessierte Leute finden. Der Zeitaufwand wird für jeden nicht allzugroß sein, wir lassen uns auch Zeit um somit Fehler zu vermeiden, also ihr benötigt nicht übermäsig viel Zeit. Leute die bei der Planung und bei der Kopordination der Aufgaben helfen Fehlen auch noch. Also nochmal zusammengefasst wen wir suchen:
-Programmierer die helfen möchten beim Forum erstellen und bearbeiten
-Koordinationshelfer und Planungshelfer
Das ALter ist übrigens egal, die Inneren Werte und Fähigkeiten zählen!(Auch Jugendliche sind herzlich willkommen)
Ich freue mich auf euere Nachrichten.
Schreibt einfach an ************* und ich werde euch so schnell wie möglich zurückschreiben!