doppeltes tweening

• hallo...

ich möchte ein clip wie jenes erstellen, das ihr auf dieser seite der yale university findet :

http://perception.research.yale.edu//substances/obaSub-substance.mov

die quadrate stellen im prinzi sandhaufen dar. der sand bewegt sich vom einen ort weg, gleichzeitig wird also das ursprüngliche quadrat kleiner. die bewegung des sandes ist sichtbar, bildet so etwas wie eine spur. an einem bestimmten ort sammelt sich der sand wieder, die spur wird kleiner und das quadrat (also der sandhaufen) immer grösser.

hat jemand eine idee? besten dank!

• falls das nicht gleichzeitig geht: verschachtelte tweens. einen movieclip in den anderen geben
    während der eine kleiner wird, bewegt sich der andere

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• weltklasse - vielen dank! ich denke, dass ich mit diesem stichwort weiterkommen werde... hast du allenfalls auch eine idee zu den spuren, die ich zeichnen möchte? wie könnte ich das machen?

• schon klar, dodo... ich meinte auf gestalterischer ebene. wie kreige ich so spure hin, ohne dass ich pixel für pixel vorgehen muss? danke... die deadline sitzt mir langsam im nacken...