Musiker homepage

  • Hallo Freunde,


    ich habe seit neustem für meinen kumpel eine homepage erstellt. Er ist musiker und möchte sich durch die homepage eine größere internetpräsenz aufbauen.
    Ich habe deshalb kurzerhand eine homepage erstellt und möchte jetzt ein paar meinungen hören.
    Mich würde es sehr freuen, wenn ich ein wenig kritik bekommen würde und dazu ein paar verbesserungsvorschläge (wenn möglich).
    Um das ganze ein wenig einzugrenzen wäre es super wenn ihr eure aufmerksamkeit auf Farben, Layout, werbung und übersichtlichkeit lenken würdet. Natürlich könnt ihr noch was hinzufügen wenn euch was auffällt.
    hier ist die website: http://jasonsaint-online.de


    lg martin

    ps: bitte spart nicht an kritik und vorschlägen!!

  • ich finde die Farbwahl ansich gelungen :-), aber ich finde im menu sollte ein Mousover-Effect sein d.h. wenn man über die einzelnen Button mit der maus geht soll sich die farbe ändern :idea::arrow:

  • Hmm ja kenne des... ansich ne super idee, werde des demnächst ändern. Was kann man so über die aufteilung der page sagen?? würdet ihr des anders machen oder kann man des soweit lassen??

  • Hier is ein bisschen Kritik:

    - sieht aus wie ein free css mit irgendwelchwen funktionen vollgepackt
    - keine klare Struktur
    - die Navi hätte ich fast übersehen
    - farbwahl gefällt mir nicht
    - inhalt ist eher karg

    vorschlag:

    - überleg dir was du drin aufnehemen willst und sortiere aus was du nicht willst z.B. Home, About me ...
    - klare Unterteilung der Bereiche Header, Navi, Content, Footer und was du noch da drinhaben willst
    - neues und vor allem individuelles Design - nicht so 0815
    - schmeiß sachen wie diese Bildershow da raus und mach ne Seite für Fotos oder sowas
    - alles was sich bewegt wirkt unruhig - raus

    hoffe das hilft dir!
    viel glück

    - Hoch lebe das Array -

  • hey man super kritik,


    hab des noch nicht so gesehen... Aber so stell ich mir des vor wollte erstmal was haben, um dann nach und nach was zu verbessern.
    Und des mit dem 0815 stimmt hab die ein oder andere sach kopiert ;).
    Das problem ist aber auch teilweise, das man nicht weiß was man am anfang schreiben soll. des ergibt sich erst mit der zeit.
    werde des mit den pics aber sicher machen, is nur derzeit ne notlösung.

    thx fürs anschauen und zeitnehmen
    martin

  • wenn man einfach drauflosschreibt kommt oft nix gutes bei raus...
    mach dir notizen mit dem was du drinhaben willst und denk dir nen logischen Aufbau der Seite aus, am besten nicht am PC

    - Hoch lebe das Array -

  • Die Musik ist nice, vorallem die Beats find ich mega chillig. Zur Seite würd ich sagen müsst die Navi auf jedenfall nen Hover bekommen und die Linküberschriften müssten auch mehr hervorgehoben werden. Inhaltlich fällt die Seite sehr mager aus.

    Gruß crAzywuLf :D