Lemon-Space.de Dein Webhoster

• HTML clipboardHallo Zusammen
    Ich möchte euch Lemon-Space.de vorstellen.
    Lemon-Space.de bietet User kostenlose Webspace mit bis zu 15 GB Speicherplatz.
    Die Gegenleistungen findet ihr auf der Homepage von Lemon-Space.de
    Hier einige Angaben zum Sponsoring
    Webspace Austattung:

• Apache2
    • unlimitierte mySQL Datenbanken
    • unlimitierter Traffic (Datenverkehr)
    • unlimitierte POP3&SMTP Accounts
    • phpMyAdmin / PHP5&PHP4
    • 24/7 Online
    • 24/7 Backup

Server Technik
    Lemon-Space.de ist im Besitz von 3 angemietete Rootserver in Deutschland, Düsseldorf.

Diese Server sind mit der neusten Hardware ausgerüstet. Wir bieten ihnen als Kunde bei uns, Top Performance, Saubere Anbindung, 99,95% Uptime, leichte Adminoberfläche.

Alle von uns betriebene Rootserver besitzen einen AMD Opteron 1352 4 x 2,1 GHz.
    Die Rootserver sind alle mit 6-8 GB DDR2-RAM ausgestattet. Dazu bieten wir dem Kunden 8 x 750 GB SATA, somit können wir eine grosszahl an Kunden annehmen.

Als Kunde bei Lemon-Space.de verwalten Sie ihre Webspace kinderleicht mit Confixx 3.3
    Diese Oberfläche wird ihnen gefallen, sie können dort ihre mySQL Datenbanken verwalten, Emails Accounts verwalten und vieles vieles mehr.

Viele Grüsse
    http://www.lemon-space.de

• Die Homepage wurde nochmal komplett Refresht.

Nun ist eure Meinung gefragt

• Hallo Leute

Nun sieht die Seite aber richtig gut aus...

Was haltet ihr davon nun?

• Ne sry...

Nimm dir mal nen ordentlichen Designer... das sieht nach 5 min arbeit aus.
    Schau dir mal was von den anderen Hosting seiten ab! Ein dunkler BG ist tabu!

• Ne sry...

Nimm dir mal nen ordentlichen Designer... das sieht nach 5 min arbeit aus.
    Schau dir mal was von den anderen Hosting seiten ab! Ein dunkler BG ist tabu!

Das würde ich so pauschal nichtmal sagen.
    Das Design ist auf jeden Fall n Fortschritt. sieht aber irgedendwie komisch aus am Übergang header zu content. Da hast du zwei vertikale Trennlinien. Sieht total unruhig aus. allgemein fällt die Seite etwas auseinander mit den vielen Boxen.

Aber wer auf seiner Startseite "für umsonst" stehen hat, den kann ich nicht Ernst nehmen.

• Schau mal: http://www.hoststar.ch oder http://www.hetzner.de

Die sind alle schlicht und professionell und auch freundlich, hell gestaltet.
    Deine Website ist nicht schlicht, nicht professionell und auch nicht freundlich und hell.

Daran solltest du dich nochmal setzen, bei Lemon Space erwarte ich im Header eine Zitrone oder Limone und dann natürlich angepasst dazu das Gesamtdesign mit einfacher Navigation und Übersichtlichkeit.
    Bei dir würde ich nicht bestellen, kaufen, registrieren oder etwas in der Art, da es einfach unseriös aussieht.

EDIT:

Zitat

Dadurch sind leider alle Registrationen gelöscht worden.

OMG :shock: Was geht denn da vor sich.
    Hattet ihr Ärger mit dem Anbieter der Rootserver oder was war das Problem?
    Im Normalfall und wenn man sich auskennt geht bei einem Umzug nichts verloren.
    Das ist sehr negativ, also von eurem Angebot müsste man absehen, wenn man nicht will, dass was verloren geht.

Einmal editiert, zuletzt von Thonixx (30. April 2010 um 09:14)

• Hallo,

Die Seite wird noch überarbeitet... das stimmt sieht kacke aus...

Aber ansonsten ist doch alles ganz ok...

Die Server müssen stimmen für die Kunden!