i-net explorer geht nicht mehr! virus ??

• hallo zusammen!!
    ich wollte heute mit dem explorer bisschen surfen dann öffnete sich ein fenster wo ich einen IQ-test machen sollte, hab ich natürlich weggeklickt, doch dann kam die anzeige, ich zitiere: Sie haben von dieser Seite verboten worden, weil sie nicht eine umfrage ausgefullt haben. Bitte kommen Sie spater wieder.
    was kann das denn sein, ich mein die schreibweise lässt ja auch zu wünschen übrig.
    wenn ich jetzt ne seite öffnen will kommt immer dieser text, hab mir dann mal firefox geladen und kann jetzt nur noch mit dem seiten öffnen und surfen!

greetz matze

• das hab ich schon gemacht und nix wurde gefunden, bin ratlos!!
    bin auch eher laie was computer angeht!
    was für möglichkeiten habe ich denn noch das zu beheben, da steht dann auch manchmal das ich wenn ich mich abmelden will von diesem IQ test, soll ich ne sms an eine nummer senden oder ne 01805er anrufen, das will ich aber nicht machen, weil ich mich nirgendwo angemeldet habe !!

Einmal editiert, zuletzt von matze1980 (19. April 2010 um 00:30)

• keine adresse, ich geh zb auf http://www.motortalk.de dann will ich mich anmelden und dann hat sich ein fenster geöffnet mit diesem IQ test denn ich dann weggeklickt habe und jett wenn ich wieder auf diese seite gehen will dann kommt gleich dieser text den ich in meiner ersten frage zitiert habe!

• Hallo zusammen,

Habe das gleiche Problem!!
    Sollte jemand von euch eine Lösung gefunden haben, bitte hier posten!!

Vielen Dank im Voraus!!