Sony Ericsson W880i

• Ich weiss net, ob des hier richtig is, bitte dann einfach verschieben.
    Ich habe hier ein silbernes Sony Ericsson W880i, n paar gebrauchspruren:
    - paar kratzer
    - Staub im Display, lässt sich aber im SE shop kostenlos entfernen
    - an den steuerungstasten geht der lack ein wenig ab

Der Akku hebt so ~2,5 Tage. Des Handy is an sich gut erhalten, es funktioniert auch noch alles. Es gibt nur nen Mangel, nämlich dass es hin und wieder von alleine ausgeht, so alle 2~3 Wochen mal. Es war früher häufiger aber in den letzten 3-4 Monaten des Gebrauchs hat sich das gelegt.
    Wenn ihrs kauft kommt im Paket:
    - Das Handy (was auch sonst xD)
    - Handbuch
    - Kopfhörer (Headset) (Da komm ich leider erst in 2-3 Wochen dran, habs bei bekannten liegen lassen)
    - Ladegerät
    - Die PC Software
    - eine 1 GB Speicherkarte (orginale)
    - eine 2 GB Speicherkarte (nachgekauft)
    - einen USB Adapter für die beiden Spicherharten (war bei der 2. karte dabei)

Details dazu:
    - 2 Megapixel Kamera
    - VGA Kamera für videotelefonate
    - 240x320 Display (Theme Version 4.5b)
    - Kopfhörerbuchse (Sony Ericsson Spezifisch)
    - Lautsprecher(über welchen man auch Telefonieren kann, also laut stellen)
    - Max. speicherkapazität von einlegbaren Spicherkarten 8GB
    - Speicherkartenart: Sony M2

Preislich hatte ich an 50~80 € Gedacht. Das kann man aber auch noch verhandeln. Fragen bitte hier rein, interessenten können mich via Messenger oder PN kontaktieren.
    Fotos folgen noch.
    EDIT:
    Und da sind sie:

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Tobse (19. April 2010 um 12:56)

• Ich weiss net, ob des hier richtig is, bitte dann einfach verschieben.

Nee, nee, nee!?!? Man muss nicht wirklich lange darüber nachdenken, dass "Job-Forum" garantiert der falsche Ort ist. :(

• Gut, du bist der Mod. Dann löschs bitte, wenn du was dagegen hast ;)

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Dann muss ich anmerkne, dass driver hier auchmal seine hardware verkauft hat... Naja, mach einfach zu. Ich krieg des ding schon iwie los.

• ja da hat er recht von daher kann man dagegen nichts sagen. ich verschiebe es aber mal ins offtopic zumindest...

es soll hier aber keine handelsplattform werden, von daher kann jetzt nicht jeder kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (19. April 2010 um 13:33)

• hm.. naja... soweit ich mich erinnern kann war meins jetzt nicht direkt ein
    verkaufsangebot - ich hab paar sachen weggeschmissen und se davor nochmal
    kurz hier angeboten.

aber wie auch immer, von usern kann man schonmal so was zulassen.
    allerdings sollte dies auch nicht die regel werden....

• Ich hatte auch nich vor, des öfter zu tun ;). Danke fürs drinnlassen, evtl. meldet sich ja noch jmd.