Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, ich suche Hilfe zu einer Joomla Componente:
Ich habe ein Formular mithilfe der Compnente CKFomrms eingerichtet leider bekomme ich wenn ich das Formular abschicken will nur einen Fehler in Firebug angezeigt. DA ich leider mit JS nicht viel am Hut habe wollte ich fragen ob evtl. mir hier jemand helfen kann.
Fehler im Firebug:
Code:
this.options.alerts.digitmin is undefined
[Break on this error] msg = this.options.alerts.digitmin.replace("%0",ruleArgs[0]); formcheck.js (Zeile 368)
Freue mich aug eure Antworten
Gruß
haillo
Joomla: Problem bei Versand von CK forms
-
-
Des is ein fehler im CKEditor. Wir brauchen formcheck.js, um das evtl. auszubessern.
-
Erstmal Danke für dein Antwort im Anhang findet ihr die Datei.
Würde mich freuen wenn sich das jemand anschauen könnte.
Gruß
haillo -
OK, da kann man nix ändern. cih kenn mich mit CK Editor nich so aus, ich will da jetz auch nix dran rumdrehen. Sende des mal dem Support vom CKEditor. (http://www.ckeditor.com)
-
Erstmal danke für deine Bemühungen.
Mir ist gerade aufgefallen das die Zeilenangabe nicht stimmt hier noch einmal die komplette Fehlermeldung von firebug:Codereference to undefined property this.options.alerts.digitmin [Break on this error] msg = this.options.alerts.digitmin.replace("%0",ruleArgs[0]); formcheck.js (Zeile 368) this.options.alerts.digitmin is undefined [Break on this error] msg = this.options.alerts.digitmin.replace("%0",ruleArgs[0]); formcheck.js (Zeile 368)