php Navigation wie SpryNavigation

  • des reicht so.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hey ho,
    erste Sache, die css reichte ni aus müsste so sein wenn mich ni alles täuscht zumindest funktioniert sie so:

    Dann gibt es aber ein Problem! Ich habe die Navi, die css wie oben und ist auch alles toll außer das wenn ich in der zweiten ebene den hover aktiviere sprich die dritte dann gezeigt wird, hängt sich die dritte ni an den li wo sie eig hin soll sondern öffnet nen zweiten li an den sie sich hängt!

    zum besseren Verständnis:
    http://darkemperor.bplaced.net/filemanager/tplbasis/navitest.php

    Ich habe keine Idee! Mein erster Gedanke wäre das es daran liegt das ich nen array habe aber ihm nur ein Wert zuweise! Kann das stimmen? Wenn ja wie könnte ich das Problem lösen?

    MfG

  • Du kannst die Linklosen ansprechen, indem du


    Die funktion nimmst und im CSS:

    Code
    #navi .linkless


    Bezuglich dem Zweiten Problem muss ich sagen, bei mir (FF 3.5.07) Klappts einwandfrei.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!