Ich brauche einen script mit dem ich bestimmte ips für seiten bannen kann!?
ip bannen für bereiche
-
gelöschter User -
23. November 2004 um 20:24
-
-
-
Is vielleicht besser so,
würdet ihr warscheinlich eh nicht verstehenTrotzdem vielen dank Rocco
-
- Offizieller Beitrag
Zumal sich die IP sowieso ständig ändert
-
Kann man auch so machen das wenn die Ip nicht = 1.1.1.1 ist die seite nicht angezeigt wird?
-
-
-
Zitat von Loikaemie
ich will ja nix sagen aber wenn man seine IP fest gelegt hat (standart) die sich dann nie ändert dann ändert die sich ja auch net *G* also gehts doch
nimmst du drogen???
nein, mal im ernst. die ip ändert sich nach jedem neuen einwählen. dass sie im netzwerk gleich bleibt ist klar. ich glaub du verwechselst da was...
-
-
Zitat von Rocco
nein, mal im ernst. die ip ändert sich nach jedem neuen einwählen. dass sie im netzwerk gleich bleibt ist klar. ich glaub du verwechselst da was...
Hi Rocco,
gegen ein entsprechendes Entgelt kann man wohl bei fast jedem Internetprovider auch eine feste IP bekommen, die ändert sich dann nicht mehr. Ich habe ja mehrere Foren und Chats am laufen und wundere mich immer wieder, wie viele User heutzutage scheinbar eine eigene IP haben.
Sinn macht eine fest IP immer dann, wenn man über das Internet von unterwegs auf den eigenen PC zugreifen will.
Allerdings dürften solche User so fit sein, daß sie eine IP-Sperre locker umgehen.Gruß aus der Marsch!
Ronald
-
joa ich will auch eine ip von meiner hp bannen ... und das is ne feste. also gehts *hehe*
thx -
wie teuer is das so in etwa, sich ne feste ip geben zu lssen ? 0o
-
du kannst doch erstmal mit einer DynDNS anfangen
http://www.dyndns.com/ -
ok, ne plöde frage, was genau macht das nun ?
ne hp samt space und domain hab ich scho 0o -
das lässt bestimmte leute auf deine seite oder ebend nicht :-p
-
nein er meint das was crazywulf geschrieben hat...
-
dynDns, löst einfach nur eine dynamische ip immer zum selben dns namen auf.
so das ich immer unter greenrover.no-ip.com zu ereichen bin, aber halt bei jeder einwahl eine neue IP bekomme. Alles klar ???
... wobei aber bei no-ip.com zumindest der dns revers lookup nicht funst. So das dir die geschichte in diesem fall nicht viel weiter hilft.
-
Hey Leutz,
ich weiche mal etwas vom thema ab, aber wie kann ich eine IP auf einem Dedicated Server/ Game Server Bannen? Also wenn jemand im Spiel auf meinem Server cheatet das ich seine IP banne.
Funktioniert das auch mit .htacces?THX für eure Antworten im vorraus.
[DIE ERSTEN FÜNF STELLEN EINER IP ÄNDERN SICH NIE] ES SEI DEN MAN VERWENDET EINEN PROXY!!!
-
natürlich tun sie das !
-
Zitat von SOPHOS
[DIE ERSTEN FÜNF STELLEN EINER IP ÄNDERN SICH NIE] ES SEI DEN MAN VERWENDET EINEN PROXY!!!
Wtf. ?
Die ändern sich bei dir nur nicht, weil dein Provider immer die ersten 5 gleich hat.
Bei welchem Spiel willst du ihn denn Bannen?
In Counterstrike gab glaub ich irgendne Möglichkeit Steam-Ids zu abnnen, oder so. -