Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in :(pfad)

• Hallo Leute ,
    ich weiss ich glaub ichs ollte mich mal selber an PHP setzen und testen aber ich bin mir leider noch zu unsicher daher bitte ich euch erneut um Hilfe.

folgende Meldung bekomme ich:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\Inetpub\vhosts\fly-wow.de\httpdocs\infusions\chat_panel\et_chat\start.php on line 14

und folgenden Code verwende ich

Ich kann mir nicht helfen :( google hilft mir auch nicht wirklich leider

Danke wiedermal im vorraus ;)

Christian

PS: das ganze soll ein Bridge code zur verwendung 1Datenbank fuer homepage und Chat sein

• Grevas danke ich teste es grade mal aus und erhielt folgende meldung :

Zitat

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: check_username in C:\Inetpub\vhosts\fly-wow.de\httpdocs\infusions\chat_panel\et_chat\start.php on line 14

lol mit dem gleichen code wie vorher nur eben angepasst wie du sagst

Einmal editiert, zuletzt von tomcrafter (29. April 2010 um 07:23)

• Ja da kenne ich mich ja eben nicht aus es soll angeblich ueber die infusion passen da ich in der config fuer den Chat extra die database einegfuegt habe und der chat nun direkt mit den user der Homepage direkt funktionieren soll ich verzweifel daran noch habe auch schon versucht Kontakt mit dem Homepage betreiber aufzunehmen jedoch ohne erfolg.

• Du machst ein new auf check_username, gibt es die Datei class/check_username.class.php und wie sieht die aus?

• UserCheckerAndInserter.class.php so eine habe ich der folgende code steht in der php datei

darauf hinn habe ich mal den dateinamen hinnein geschrieben und nun erhalte ich eine nurnoch weisse seite ... DER code DAzu sieht folgendermaßen aus

hoffe das ich es nun so eingebaut habe wie du meinntest ;)

Einmal editiert, zuletzt von tomcrafter (29. April 2010 um 08:18)

• Den Autoloader ändern in

PHP
    function __autoload($class_name) 
    {
       if (file_exists('class/'.$class_name.'.class.php'))
          require_once ('class/'.$class_name.'.class.php');
       else
         die ('class/'.$class_name.'.class.php nicht vorhanden');
    }

und du bist ein Stück schlauer.

• sry aber verstehe jetzt grade nicht Wo ich das einbauen soll ? oO sry ich kenn mich da absolut net m it aus ich sag ja bin zu doof da zu *gg*

ne mal im ernst gibt es die moeglichkeit das komplett zu bekommen von einem von euch ? ich mein soll auch nicht ohne gegenleistung sein ;)

• ne mal im ernst gibt es die moeglichkeit das komplett zu bekommen von einem von euch ? ich mein soll auch nicht ohne gegenleistung sein ;)

Schreibe deine Anfrage ins Board "Job-Forum"