• Zitat

Ajoute: 5 days ago

Frenglish? :D

Also entweder ganz Französisch oder ganz English, aber bitte keinen Mix.
    Besser wäre noch eine Zwei- oder Dreisprachigkeit mit Französisch, Englisch und Deutsch :)
    Sieht im Allgemeinen nicht schlecht aus, aber das rote "Tunesien" kratzt mir die Augen leer, das passt nicht ins Gesamtbild, nimm ein helles Blau oder ein dunkles Blau, das passt eher.

Und bist du dir sicher, dass du das gemacht hast oder ist das nur ein Vorschlag eines Videoportals?

• das phpmotion habe mir ein gute hoster geholt , zuviel programmieren kann ich leider nicht ,danke leute für eure meinugen dei liegen mir tief im hertzen

in tunesien redt man fansösich arabich und english darum ist die sprache so gemisht

• Aber trotzdem würde ich darauf achten, dass es entweder wirklich ganz Englisch ist oder ganz Französisch, aber doch nicht zwei Sprachen mischen.
    Das kommt nicht gut.

• also die seite sieht ein bissl nach youtube aus, von daher kann ich jetzt nciht sagen wow.
    und ja man kann keine sprachen mischen, das sollte geändert werden.

• Und ein guter Tipp: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Pass auf geistiges Eigentum auf. Du bist für den Inhalt deiner User verantwortlich. Könnte böse für dich enden.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• dachte ich mache so ein agb und schreibe darein das wir nicht dafür verantworlich sind und falls mann was bemerkt hat er soll die admins kontaktieren .
    passt das ?

Nein

• dachte ich mache so ein agb und schreibe darein das wir nicht dafür verantworlich sind und falls mann was bemerkt hat er soll die admins kontaktieren .
    passt das ?

Lol ne xD
    So nach dem Motto: "Ich geb euch die Möglichkeit, aber was ihr damit macht ist eure Sache" ;)
    Das Problem dabei ist: Das Internet ist eine rechtliche Grauzone. Du musst in jedem Land die Gesetze einhalten und die können sehr sehr unterschiedlich sein.

• Grad die Politik musst du beachten ;)
    Wenn du die Seite in Frankreich hostest und sie Deutsch zugänglich machst, musst du den Französischen, Deutschen, Österreichischen und Schweizer-Gesetzen zugenüge kommen.

Warum glaubst du sind in Österreich andere Videos auf Youtube verfügbar als in Deutschland? ;)