hochladen Web to date vom Mac

• Hallo liebe Forummitglieder,

ich brauche Eure Hilfe.
    Ich habe das Programm von Data Becker Web to date.
    Von einem Mac der mit Paralles und Windows bestückt ist, möchte ich Web to date Dateien auf den Web-Server hochladen.
    Das Programm läuft einwandfrei, es stellt mir die Daten zusammen, beim "veröffentlichen" löscht er vermeintlich die Altdateien aber er lädt nicht hoch und löscht auch in Wirklichkeit nicht. Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe.

Vielen Dank

Lutz

• Hey,

sorry, dass ich nicht ganz auf Deinem Niveau bin, aber kannst Du mir einfach erklären was Du mir sagen willst?

Mit dem Support bei Data Becker zu sprechen ist ein Krampf.
    Die Software ist von mir nicht verändert worden. Ich will auch nicht die Software verändert hochstellen.

Ich will nur die Website-Datei, die ich unter Mac/Windows erstellt habe hochladen. Unter Mac kann ich beide Systeme fahren.

Also probieres es noch mal mit mir.

Danke

Lutz

• hi lutz, die user hier sind keine "ich klick mir meine homepage zusammen"-user, sondern großteils wirklich fähige web-entwickler, d.h. wir nutzen so eine software nicht, sondern programmieren und coden von hand.

ich glaube nicht, dass es viele hier gibt die dein problemm nachvollziehen können, daher hat bandit geraten den support von db anzusprechen...
    auch wenn es ein krampf is, die können dir wohl am besten weiterhelfen!