Wie schlecht :D:D:D:D
offizieller Youtube-Thread: Witzige Youtube Videos bitte hier rein
-
-
/watch?v=APBB3igkOtc
Ein Klassiker! -
Auf Youtube gibt in Deutschlend ne Einschränkung. Also hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=7997646050642417046# -
Zwar nicht in Youtube, aber.... NERD-RAGE! *muahaha*
http://www.geeksaresexy.net/2010/08/02/gam…eks-fight-back/ -
/watch?v=Jfqsz3_pCvY
Suuuuper, schmerzbefreite Typen mit einem seeeeehr eingängigen Ohrwurmsong :-);-)
-
echt fett.. totally amazing:
/watch?v=5pidokakU4I
-
/user/houzchopf#p/f
xDDDD
-
*maldasutube-tagausprobier*
hier ein kleines vid von simons catExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das hier war des erste was ich von dem je zu gesicht bekam :D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohne worte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das da is zwar nicht sehr lustig, aber ich find das sehr sehr gut gemacht:
Mir fällt grad ein: Wenn das Verlinken verboten war... Das Einbinden ist okay? O.o
-
Zumindest lassen sich mit dem neuen vBulletin Videos von youTube leicht einbinden.
-
das verbot gilt nur noch für anstössige videos, videos ohne schlimmen inhalt dürfen eingebunden werden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da ich noch nicht weiss was, der Admin als anstössig empfindet, lasse ich das einbinden vorerst:
*anstössigen videolink entfernt*
-
ROFL!!! xD
[video]http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3 DF3UKE7BzpAU&h=720c3[/media] -
"A Good Day" With Brother David Steindl-Rast
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer Video
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen bei facebook
Da fällt mir ein, das ich noch keinen Acocunt bei Facebook habeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -