Root sponsor für Multigaming clan

  • Hallo, Liebe Sponsoren

    Clan Daten:

    Clanname: nS | Nemesis Clan
    Webadresse: http://www.nemesis.g4mer.de
    Gründungsjahr: 2009
    Memberanzahl: 25
    Tägliche Besucher: 50 - 100

    Unser Team:
    2 Clanleader
    Keine Co.leader

    Was wir besitzen:

    -Teamspeak3
    - 1 Gameserver (cs1.6)
    Persönliche Daten:

    Mein Name: Revouliuz
    Alter: 18
    E-Mail Adresse: *********


    Ziele:
    Wir sind im aufbau ein gut besuchter public clan zu werden und haben auch schon einen
    jailbreak server der einzigste der dann noch stehen wird da die jailbreak server noch nicht
    in massen gibs und nur wenige die richtigen plugins haben würde sich ein sponsoring auch lohnen da unser jailbreak nicht so ein guter server ist der laggt immer.

    Warum sollte man gerade uns einen root zur Verfügung stellen?:
    Da wir in wege sind ein sehr beliebter public clan zu werden die anfragen sind auch groß es vollen sehr viele in den clan da der jail server gut besucht ist und unsere anderen server auch da die aber dabei sind down zu gehen bräuchten wir dringend einen gameserver um die server weiter zu betreiben zu können. Da hat der sponsor relativ gute chancen sein namen zu machen durch uns da wir nicht schlecht besucht sind da aber unser jail server und die anderen nicht so gut sind und am laggen sind und die guten dabei sind down zu gehen bräuchten wir hier gerne unbedingt einen Gameserver server..


    Beschreibung:
    Wir sind ein Counter-Strike 1.6 clan ! wir benötigen dringend einen root wenns möglich wäre da wir ein multigaming clan sind zur zeit haben wir 4 server aber davon gehen 3 am 9 mai down und für source haben wir noch keine gameserver wir benötigen auch dringend einen teamspeak2 mit perlmod da das sehr viele dinge sind würde ich denken da wäre ein root angemessen.


    Wir benötige ein Sponsoring für:

    - root


    Ich biete folgende Gegenleistung:

    - Wir werden ein Logo oder Banner auf unserer Startseite vom Sponsor anzeigen.
    - Einen Link der auf den Sponsor führt.
    - Eine Statistik mit Besuchern unserer Homepage.
    - Bei Gästebucheinträgen Werbung des Sponsors mit einbinden.


    Ich würde mich freuen wenn sie mir bald antworten.


    Kontaktdaten:


    E-Mail: **********


    ICQ: 351208

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (7. Mai 2010 um 00:19) aus folgendem Grund: emails entfernt -synaptic-