IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

• IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis

Plattform zum bewerben der eigenen Webseite.

Nun zu meiner Homepage http://www.ipbase.org Sie befindet sich noch teilweise im Aufbau aber ist schon

funktionsfähig du hast als Benutzer dort die Möglichkeit einen Counter anzulegen und ihn in deine

Webseite einzubauen ob nun einen Unsichbaren oder Sichbaren ist dir überlassen dir stehen 5

Counter Format vorab zur Verfügung weiter folgen.

Des weiteren kannst du deine Statistik nur für dich sichbar machen oder für die allgemeine

öffentlichkeit.

Demo Statistik
    http://www.ipbase.org/counter/5/uebersicht.html

Kurze rede wir versuchen die Seite noch etwas freundlicher zu gestalten und wünschen euch viel

Spaß auf unserer Webseite.

mfg Jonny von http://www.ipbase.org

PS: Danke noch mal das man hier Gratis Werben darf!

• Design mäßig nicht das beste... auch wird Chrome als Safari erkannt.

Eine Funktion um den Counterstand manuell zu modifizieren wäre angebracht, da ich gern meine alten Zahlen weiterlaufen lassen möchte.

• Das wäre aber für mich z.B. ein Grund nicht zu wechseln.

Die meisten freien Counter bieten diese Funktion.

Ich wöllte nicht bei 1 Besucher anfangen, obwohl ich bis jetzt schon 400 hatte...

• Ja ist verständlich dennoch bitte ich dieses dienst nicht ein was ich dafür bitten kann bei meinem dienst hast automatisch backlinks usw was dir die anderen nicht anbieten teste es zusätzlich und schau ob es was bringt kannst ja denn unsichbaren counter nehem dann hast nicht ein exta button drauf wenn die besucher zahlen zeigen kannst dann auch gern einen mit button machen ;)

würde mich auf jedenfall freuen wenn mit machst mfg jonny

• Ja die Funktion würde wirklich von Vorteil sein. Meine 5160 Besucher wären auch aus der Statistik raus, obwohl alle anderen Statistiken (Betriebssysteme, Browser, etc) weiterlaufen würden.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Dodo nehmt wie gesagt denn unsichbaren counter der wird nicht auf der Seite angezeigt und ihr habt denoch eine nette statistik und nen guten backlink partner mfg jonny

• Ich geb dir nur Feedback ;)
    Ich hab meine Benutzerstatistik selbst programmiert, da wechsle ich nicht so schnell ;)

Was mir noch Aufgefallen ist:

Bei deinem Menü. Punkt "AGB's".
    1) AGB steht für Allgemeine GeschäftsbedigungEN. Es ist dadurch bereits die Mehrzahl.
    2) http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis

Deine Datenschutzrichtlinien:

[...] heißt,d ass das ein Ausschnitt eines Zitats ist
    [sic!] verweist auf einen Rechtschreib-, oder Grammatikfehler
    [!!!] verwende ich hier für einen Satzbau, der nicht in Datenschutzerklärungen und AGB sollte.

"[...] wir behalten uns auch[!!!] das recht[sic!] vor die Datenschutz erklärung[sic!] jederzeit zu ändern."
    Schön, die Benutzer haben jedoch die anderen akzeptiert und MÜSSEN über jede vertragliche Änderung informiert werden.
    "[...] damit Sie Ihre[sic!] Login Passwort erhalten. [...]"
    "[...] für denn bereich[sic!] Ansprechperson [...]"
    "[...] keinen Real[sic!] Namen."
    "[...] sollte denoch[sic!] mal [...]"
    "Datenweitergabe sollte denoch mal jemand seinen Namen als Ansprechperson im Memberbereich eintragen wir garantieren keine weitergabe ihrer Daten an 3 Personen. Denoch hier noch mal achten Sie auch bitte selber darauf wo Sie denn Counter einbauen den darauf haben wir dann keinen einfluss mehr." Überarbeite den Satzbau.
    "Wichtige Notiz für die Webmaster bitte[sic!] bauen Sie denn[sic!] Counter nicht in den Admin bereich[sic! ein ohne das[sic!] der Admin bereich[sic!] durch eine .htacess geschützt ist den[sic!] es kann durch das Referrer System vorkommen das[sic!] geschütze bereich[sic!] dadurch bekannt werden. Deshalb bitten wir die Administratoren den Counter an sich nur im Frondend bereich[sic!] einzubauen. Wir über nehmen[sic!] für die Fehler der Webmaster keine haftung[sic!]." Rechtschreibfehler und fehlerhafte Interpunktuation.
    "Wir werden die Datenschutz erklärung[sic!] die Tage[!!!] nochmal[!!!] erweitern deshalb[sic!] trifft auch folgende erklärung[sic!] bei uns auch[!!!] noch in kraft[sic!]. Datenschutzerklärung bitte auch lesen,[!!!]"

Die AGB und das Impressum verbessere ich dir jetzt nicht. Aber du solltest alle drei DRINGEND überarbeiten! Sowohl Satzbau, also auch Wortwahl, Ausdruck und Interpunktuation sind auf einem Niveau, das in keinster Weise zu einem Medientechniker im Frontend-Bereich passt.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Einmal editiert, zuletzt von Dodo (9. Mai 2010 um 11:10)

• ok danke ein paar content bereich werd ich die tage nochmal überarbeiten hab mir das schon vorgemerkt nur jetzt weis ich das ich noch was machen muss mfg jonny

Ps: hab hier nee spam frage schutz erhalten

Zufällige Frage
    Wie heißt der deutsche Bundeskanzler ? (nur Nachname)
    Ich weis das die Merkel eine Frau ist und etwas männlich aussieht aber ob da noch mehr ist lol

• Ich muss Dodo zustimmen! Bei so vielen Rechtschreibfehlern hinterlässt die Seite einen faden Beigeschmack. Ich würde im Traum nicht dran denken mich anzumelden, denn wenn der Rest die gleiche Qualität wie die Texte hat, dann gute Nacht. Und deine Postings hier im Forum sind auch nicht besser.