Hallo!
Aus einem bestehenden Online-Experiment, welches sich über 16 Seiten erstreckt und html und javascript nutzt, sollen die Daten an php übergeben und in eine mysql-Datenbank geschrieben werden. Die Variablen befinden sich vorwiegend in den Formelementen "Text" und "Radiobox". Die Aufgabe ist nun, alle Werte einer Person über die 16 Seiten so in eine Datenbank zu schreiben, dass sie sich alle in einer Zeile (der Person X) befinden. Es soll also bei einer neuen Seite KEINE neue Zeile in der DB angelegt werden, sondern nur bei einer neuen Person. Dazu wird am Anfang der ersten Seite von der Person ein Code (Spalte 1 der DB) erzeugt, dem alle weiteren Daten dann zuzuordnen sind.
Es sollen nicht die ganzen 16 Seiten bearbeitet werden. Stattdessen reicht es, die ersten 3 zu bearbeiten und so ausführlich und verständlich zu kommentieren, dass ich das Prinzip verstehe und auf die anderen Seiten anwenden kann. Zudem müsste die php-Datei inklusive ID-Zuordnung realisiert werden.
Da ich Student bin, kann ich leider nicht viel zahlen (Verhandlungsbasis). Bei Interesse teilen Sie mir bitte Ihre Preisvorstellung mit. Das Projekt ist recht dringen durchzuführen.
Freundliche Grüße