Hallo ich hab mal eine Frage:
Ich will auf meine Homepage Downloads einbinden!Wie geht denn das???
Hilfe! Wie kann ich auf meiner HP downloads einstellen
-
Rasanasim -
16. Mai 2010 um 12:32
-
-
Ganz einfach: Hochladen und verlinken.
-
Geht aber nicht bei jedem Webspace...
Bei manchen musste das erst kaufen/freischalten.LG Ludger
-
Geht aber nicht bei jedem Webspace...
Bei manchen musste das erst kaufen/freischalten.LG Ludger
Wenn mans richtig macht, gehts bei jedem ;D
-
und beim nächsten mal wähle bitte nen anständigen threadtitel...
eigentlich sollte man dir bei "Hilfe!" einfach die nummer von feuerwehr oder polizei posten... die sind zum helfen da, wenn jemand "Hilfe!" ruft!!! -
Wenn mans richtig macht, gehts bei jedem ;D
Wie kann man denn die Sperre umgehen?
Ich benutze ja fast ausschließlich nur Lima-city, aber da muss man erst nen Downloadserver freischalten mit Gulden, die man durch Posts im Forum kriegt.LG Ludger
-
Wie kann man denn die Sperre umgehen?
Ich benutze ja fast ausschließlich nur Lima-city, aber da muss man erst nen Downloadserver freischalten mit Gulden, die man durch Posts im Forum kriegt.LG Ludger
Naja vllt ist das ja seit neusten bei Lima city der Fall, früher war es das nicht ansonsten nehm was gescheites wie Funpic, nur weil alle so werbefreigeil seit
mfg
-
Kommt auf die Sperre drauf an
-
nehm was gescheites wie Funpic, nur weil alle so werbefreigeil seit
mfg
Ich bin bei Lima-City und zahle auch für Domain.. den Rest vonner Paysafe Card habe ich gespendet, von daher halte ich werbefrei für selbstverständlich.LG Ludger
-
werbung? die binde ich doch selber ein
naja downloads einstellen is ja das geringste problem.. hoster suchen, datei hochladen, link auf der hp einfügen und fetig is, da das ganze hier auch nix mit php oder javascript zu tun hat (dachte da tut sich noch was) schieb ich die kiste hier in den richtigen bereich *schieb*
-