Zoomfunktion rausnehmen.

• Hallo zusammen ,
    Vorweg, den Link zur Seite http://testudent.zxq.net/

Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich am Rädchen und CTRL drücke kann ich alle Inhalte vergrössern und verkleinern. Jedoch möchte ich diese Funktion im oberen sowie im rechten Frame rausnehmen. Könnte mir jemand die Quellcodes so anpassen, dass dies nicht mehr möglich ist? Wäre sehr dankbar.
    Grüsse Diego

• Gibt es wenigstens eine Möglichkeit das Bild oben zu fixieren? Das es nie grösser wird? :(

• Man könnte, wenn man über JS kontroliiert, STRG gedrückt ist und dann Num +/- oder Das Scrollrad betätigt wird, das bild kleiner/Größer machen. Aber was hast du denn dagegen wenn da jemand reinzoomt?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Mal ehrlich:

Niemand wird in der Seite Zoomen, außer durch nen dummen Zufall... und dann ist es dem User auch egal, der geht dann sowieso wieder auf Normalgröße.
    Die Zoomfunktion wurde außerdem absichtlich erfunden.

Wenn du etwas professioneller die Seite schreiben würdest, dann würde alles in gleichen Proportionen Größer werden.