Was für ein erbärmliches Umfrage-Ergebnis...
http://www.geekologie.com/2010/05/youve_…g_kidding_m.php
Das iPhone ist für Leute wichtiger als der Verbrennungsmotor oder Weltraumreisen!!
Was für ein erbärmliches Umfrage-Ergebnis...
http://www.geekologie.com/2010/05/youve_…g_kidding_m.php
Das iPhone ist für Leute wichtiger als der Verbrennungsmotor oder Weltraumreisen!!
Das war mir schon irgendwie klar. Das sind, so wies aussieht, Freaks, Geeks oder einfach nur unterbemittelte Leute.
Bei mir wäre das Iphone irgendwo an 200ster Stelle oder noch weiter unten.
schon irgendwie komisch die auflistung. meistens haben se gruppen zusammengefasst,
mittendrin sind aber dann einzelne produkte wie eben iphone oder facebook. als wenns
keine anderen smartphones oder social-network-pages gibt...
die Liste ist echt bescheuert...
schon irgendwie komisch die auflistung. meistens haben se gruppen zusammengefasst,
mittendrin sind aber dann einzelne produkte wie eben iphone oder facebook. als wenns
keine anderen smartphones oder social-network-pages gibt...
genau, das ist mir auch aufgefallen.
Was hat das iPhone überhaupt in dieser Liste zu suchen.
Es ist meiner Meinung doch gar keine Erfindung. Alles was das iPhone hat, gab es schon vorher. Wenn dann könnte man höchstens den Appstore als Erfindung durchgehen lassen.
Aber dass es so weit oben landet, sagt schon einiges über die Dummheit der Leute aus.
Wer hat denn die Erfindungen zusammengestellt?
Ich vermisse Auto, Transistor, Kunststoffe, ... auf der Liste
Autos sind zum glück drin.
Auf Platz 19...
auto gibts schon -> 19. Cars
man muss auch bedenken das man nicht weiss welche leute befragt wurden, sowas finde ich immer sehr ausschlaggebend für umfragen, ob es nu teenys waren oder auch ältere semster, welche schichten usw
Iphone ist wichtig ! :P:D
Apple wird noch Weltmacht ! xD
das ist einfach erbärmlich, ein Produkt hat da nix zu suchen.
das ist so als hätte man statt Auto Porsche in die Liste genommen.
btw. ich freu mich jedesmal, wenn ich einen mit iPhone sehe, dass mein Handy mehr kann und nicht mal die Hälfte gekostet hat.
Naja, bei mir wäre das IPhone warscheinlich nichtmal in die Top 100 gekommen...
Also das man gerade solche dinge Wie das Auto /obwohls ja drin is, eben auf Platz 19), oder das Flugzeug oder die Eeisenbahn nicht drin hat ist wirklich erbärmlich...
Und ich finds auch peinlich, den PC so hoch zu setzten (Plat 8 wars glaub).
Alles in allem sieht mir das aber nicht ganz echt aus, von daher stoß ich hier mal so nen berühment FAKE! Schrei aus.
EDIT:
P.S.: Aber eins is klar: PHP MUSS auf platz 1 xD
btw. ich freu mich jedesmal, wenn ich einen mit iPhone sehe, dass mein Handy mehr kann und nicht mal die Hälfte gekostet hat.
Name, Modell , Preis bitte
Nokia 5800, momentan ca. 200€, damals 300€
Alles in allem sieht mir das aber nicht ganz echt aus, von daher stoß ich hier mal so nen berühment FAKE! Schrei aus.
Das ist keine wissenschaftliche Arbeit gewesen. Eine Umfrage.
Und das trau ich den Leuten schon zu, wenn das Durchschnittswerte sind...
Wie sagt immer mein Mathelehrer: Traue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast! xD
Ich weiß ja nicht wieviel Leute daran Teilgenommen haben, geschweige denn, was es für Leute waren.
Von daher schenke ich dieser Umfrage KEINE Beachtung.
Wie sagt immer mein Mathelehrer: Traue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast! xD
Oder Winston Churchil ;D
8. iPhone
…
21. Mobile phones
xD
gibts nich noch irgendwo nen beitrag von 1906 wo du drauf antworten möchtest??