WEB DEVELOPER PHP (m/w)

• Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Markenerlebnisse und Corporate-Websites für internationale Marken und Unternehmen wie Haribo, Danone, Mars und Henkel. Gestalte mit uns in einem kreativen Umfeld digitale Lösungen, die überraschen und begeistern.

Dank gesundem und organischem Wachstum arbeiten mittlerweile 34 Mitarbeiter in unserem Spezialisten-Team.

Du solltest Dich in der pixelgenauen Umsetzung komplexer Frontend-Layouts mit DHTML, CSS, JavaScript genauso zuhause fühlen wie in der Programmierung von Backends mit PHP und MySQL.

Erfahrungen mit JS-Frameworks, AJAX, Zend-Framework oder Kenntnisse in Typo3 sind von Vorteil.

Wir bieten Dir interessante Projekte für namhafte internationale Kunden in einem erfolgreichen Team mit moderner Teamführung, Kernarbeitszeit und Überstundenregelung.

Falls Du Interesse hast, eine neue Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, möglicher Starttermin und Gehaltsvorstellung.

E-Mail:*****

Ansprechpartner: Alwin Roppert
    Netzbewegung GmbH
    Pforzheimer Str. 134
    D-76275 Ettlingen

Tel: 0049 (7243) 2159-0
    Fax: 0049 (7243) 2159-79
    http://www.netzbewegung.com

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (19. Mai 2010 um 12:08) aus folgendem Grund: emails nicht erlaubt

• so roppert, jetzt nochmal in klaren worten:
    du bist verdammt lang hier, so langsam solltest du wissen, das des posten von mail-addis hier nicht erwünscht ist!
    du hast 23 beiträge geschrieben, in 15!!! davon waren emails zu finden die entfernt wurden (eine war durchgerutscht die habe ich heute nachträglich entfernt)
    ich wette, wenn ich die übrigen 8 beiträge ansehe werde ich dort auch merkmale finden die beweisen, dass du ne mail-addi gepostet hast!

finde dich damit ab und lass es sein, wenn ich die nächste mail-adresse von dir gepostet sehe werd ich dich sperren, selbst wenn einer meiner mod-kollegen oder meine mod-kollegin des bei dir editieren werd ich dir die sperre verpassen!

und glaube mir es wird nicht nur ne 10-tages-sperre sein wie üblich denn diese permanenz von mißachtung einer moderativen weisung hat was besonderes verdient!
    ich werde die anzahl deiner tagesbeiträge mit den tagen im jahr multiplizieren und das ergebnis auf die nächste zahl aufrunden und das is dann die anzahl an monaten die ich dich sperren werde.

ich hoffe das war jetzt klar genug für dich!
    und ich schreibe diese meldung öffentlich, weil du ja wiederholt öffentlich zur schau stellst, dass dir unsere weisungen am arsch vorbeigehen!