Hallo Forum-Community,
ich suche einen PHP-Entwickler, gerne auch andere Web-Entwickler für ein Open Source Projekt. Das Projekt ist bereits am Laufen und es wurden auch schon Versionen veröffentlicht. Das Projekt genießt schon gewisse internationale Aufmerksamkeit.
Beschreibung deiner Tätigkeit:
Freier Freizeit-Entwickler bei international beachtetem, relativ neuen Open Source E-Commerce Projekt. Wir sind am Aufstreben und suchen deshalb Verstärkung für unser Team. Gesucht ist ein PHP-Entwickler, der bereits Erfahrungen vorzeigen kann und sich mit Objekt-Orientierter Programmierung auskennt.
Bisher können wir nur das Projekt an sich als Referenz für den Lebenslauf bieten (Entwicklername profitiert vom Hype). Die Arbeit ist auf freiwilliger Basis, deshalb keine feste Stundenzahl oder Vertragsbindung.
Anforderungen an dich:
Du hast Erfahrungen mit PHP, speziell Objekt-Orientierter Programmierung. Dazu kennst du dich im grundlegenden Sinne mit MySQL & HTML aus. Zusätzliche Qualifikationen sind gerne willkommen.
Du hast Referenzen in Form von Weblinks oder kannst mir einen selbstprogrammierten Codeschnipsel vorzeigen.
Gerne gesucht sind auch JS-Entwickler, die sich z.B. mit jQuery auskennen.
Wenn du Interesse hast und/oder weitere Informationen möchtest, dann melde dich bitte per PM hier im Forum bei mir oder poste deine Kontaktdaten (skype / icq / ..).