PHP-Entwickler / Entwickeler für Open Source Projekt

• Hallo Forum-Community,

ich suche einen PHP-Entwickler, gerne auch andere Web-Entwickler für ein Open Source Projekt. Das Projekt ist bereits am Laufen und es wurden auch schon Versionen veröffentlicht. Das Projekt genießt schon gewisse internationale Aufmerksamkeit.

Beschreibung deiner Tätigkeit:
    Freier Freizeit-Entwickler bei international beachtetem, relativ neuen Open Source E-Commerce Projekt. Wir sind am Aufstreben und suchen deshalb Verstärkung für unser Team. Gesucht ist ein PHP-Entwickler, der bereits Erfahrungen vorzeigen kann und sich mit Objekt-Orientierter Programmierung auskennt.
    Bisher können wir nur das Projekt an sich als Referenz für den Lebenslauf bieten (Entwicklername profitiert vom Hype). Die Arbeit ist auf freiwilliger Basis, deshalb keine feste Stundenzahl oder Vertragsbindung.

Anforderungen an dich:
    Du hast Erfahrungen mit PHP, speziell Objekt-Orientierter Programmierung. Dazu kennst du dich im grundlegenden Sinne mit MySQL & HTML aus. Zusätzliche Qualifikationen sind gerne willkommen.
    Du hast Referenzen in Form von Weblinks oder kannst mir einen selbstprogrammierten Codeschnipsel vorzeigen.
    Gerne gesucht sind auch JS-Entwickler, die sich z.B. mit jQuery auskennen.

Wenn du Interesse hast und/oder weitere Informationen möchtest, dann melde dich bitte per PM hier im Forum bei mir oder poste deine Kontaktdaten (skype / icq / ..).

• Wir möchten keine große Aufregung erzeugen.

:D:D:D Muahaha :D:D:D Der ist gut. :D:D:D Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich sehr schnell :D:D:D

• dieses postingist für mich eher disqualifizierend.
    was die deutsche rechtschreibung ist, ist so egal, weil jeder mensch andere talente hat, der eine kann schreiben der andere nicht. ist so.
    wenn deppen fliegen könnten.... auch hier schüttel ich den kopf....
    geistig duellieren.... muss man sich über andere stellen wo man nur einen thread gelesen hat und nichts weiteres über den menschen weiß?

ist doch egal was jemand sagt, wie er schreibt und was er an intelligenz hat. das leben stattet jeden menschen mit den fähigkeiten aus mit denen er durch sein leben kommt.

ist erstaunlich wenn man um unterstützung bittet, egal um was und wie und warum, das es menshcen gibt, die sowas sofort zum anlass nehmen sich genau so zu verhalten. freiheit und akzeptanz heissen auch, zu manchen dingen einfach gar nichts zu sagen, sofern man nichts dazu beträgt um einem anderen einen besseren weg oder eine bessere lösung zu bieten.

Intelligent wäre gewesen, dem jenigen eine nachricht persönlich zu schicken und ihm anzubieten es für ihn zu machen wenn man es besser kann, statt drauf zuhauen. und somit fliegen 99% der weltbevölkerung ganz sicher auch um die sonne zu verdunkeln, oder?

R.K.

• ich musste auch etwas nachdenken.
    Offenbar hat r-privat bandits Signatur auf sich bezogen. Die Signatur steht allerdings automatisch unter jedem Beitrag des Users. Von daher => Bälle flach und weiter machen ;)