Photoshop Tutorials Homepage

  • Moin heute will ich euch meine homepage vorstellen Wir machen tutorials über photoshop Cs4 / Cs5 sony vegas 9 pro Mac / Pc allgemein wir haben auch ein forum könnt alle reinschauen anmelden kosten los

    Registriern und gleich einloggen

    http://www.mrphotoshoptutorial.de.tt .tt kommt jetzt blad weg

    youtube und dann: /user/MrPhotoshopTutorial

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (20. Mai 2010 um 23:04) aus folgendem Grund: youtubelinks sind hier nicht gewünscht

  • Für eine Tutorial-Page von dem BESTEN Grafikprogramm erwartet man auch ein ordentliches Design...

    Aufenthaltsdauer: ~4 Sekunden (Bis zum fertig darstellen und erreichen des Tab-schließen Buttons)

    Das nicht nur wie 0815 aus, sondern auch nur nach 2 Minuten arbeit.

  • Für eine Tutorial-Page von dem BESTEN Grafikprogramm erwartet man auch ein ordentliches Design...

    Aufenthaltsdauer: ~4 Sekunden (Bis zum fertig darstellen und erreichen des Tab-schließen Buttons)

    Das nicht nur wie 0815 aus, sondern auch nur nach 2 Minuten arbeit.

    Meine Volle zustimmung.
    Um ehrlich zu sein - da bekomm ich augenkrebs.
    Und von ner seite die So aussieht, wird niemand sich auch nur 1 Tutorial ansatzweise anschauen (zumindest ich nicht), denn wenn das was man nach dem Tut kann, das verursacht was man auf der Seite sieht, ist das mehr lästig als in irgendeienr Form nützlich (Evtl. für Augenärzte).

    Fazit: Design überarbeiten. Dann sehen wir weiter.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!