[Frage] zu diesem Preis!

• Nur das Design, oder auch in HTML coden?

In Firmen das machen zu lassen ist sehr teuer und sieht auch oft nicht ganz so toll aus.

Wenn du das einem Hobbybastler (wie z.B. mir überlässt =D), dann wäre nur das Design 50€ und wenn auch noch gecodet werden soll, dann insgesamt 100 Goldstücke.

Preise sind immer etwas variabel von Person zu Person.
    In ner Firma zahlt man da aber schonmal 1500€ - 2500€

LG Eric

PS: Ich suche gern Aufträge um mein Taschengeld etwas aufzubessern.
    Man kann auch noch etwas verhandeln :D

• Lol, meinst du das ernst?!? Nie im leben zahlt man für ein Layout 2,5 riesen, zumindest kann ich mir das mit meim kleinen Hirn nicht vorstellen. Das Muss dann aber schon weltklasse sein. Ich würde soviel für ne komplette Page mit n paar PHP-Spielereien verlangen, aber n Layout? Ganz sicher?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Na aber sicher doch.
    Ich hab hier zufällig einige Flyer liegen... die Leute bekommen auch nicht jeden Tag 5 Aufträge... die müssen ja auch irgendwie zu Geld kommen!

Erst informieren (sicherlich gibts auch viel günstigere und teurere), dann posten!

• LOL. Ok, das hätt ich nich gedacht. Na dann is das hier ja ein richtiges schnäppchen xD

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Oha. Echt da falle ich tot um bei den Preisen!
    Ich bin mir sicher das dieses Layout von einem Hobbyprogrammierer gemacht wurde 8|

• Layout != Programmierung

Das Layout der Seite sieht ja ganz ok aus, aber die Programmierung ist mit 528 Fehlern extrem schlampig.

• und von wem es is tut ja auch nix zur sache, denn letztlich musste ja selber wissen was du genau haben willst und nen preis mit nem designer ausmachen..
    evtl findeste ja nen fähigen pixelschubser für umme ;)