einen Programmierer für meine kleine HP

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hallo,

    Da ich leider kein HTML kann, suche ich einen Programmierer der für mich eine Homepage auf die Beine stellt.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hier eine Liste an Infos:
    Welches Thema hat das Projekt?[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Es soll eine Seite für Fantasy-Rollenspiele sein. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf die werden News und Infos etc. zum Spiel gepostet.

    Ist das Projekt groß? [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein eigentlich nicht, kommt drauf an wie man es betrachtet. Die Homepage ist eine kleine Einführung zum Spiel. Aber richtig gespielt wird in einem Forum.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Wie soll es aussehen?[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das Layout soll wie diese Seite aussehen: http://www.mermaidsheaven.de/[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Alle Grafiken die dafür benötigt werden, werden von mir selbst gemacht. Dafür benötige ich dann die richtige Größe und eventuell eine Vorlage dazu.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Hauptfarben auf der Seite sind schwarz und eisblau. So wie dieser HG: [/FONT]http://img63.imageshack.us/img63/6015/coolerhg1.jpg

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Was ist wichtig?[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Wichtig für mich ist, das ich leicht Zugriff auf die Seite habe um Inhalte, wie Neuigkeiten zu posten. Das System soll leicht verständlich sein, also für Dummies wie ich xD[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Auch wird das Passwort von mir geändert damit ich es mir leichter merken kann^^[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Außerdem soll der Programmierer ein vollständiges Impressum für die Seite machen, denn ich kenne mich nicht so gut damit aus und den ganzen anderen Kram den man für eine Internetseite benötigt.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Darin soll ausdrücklich stehen das alle Grafiken von der Seite nicht benutzt werden dürfen![/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Was bekommt man dafür?[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Tja das weiß ich noch nicht ganz. Eigentlich sollte es ehrenamtlich sein. Aber wenn ich sehe das es gut funktioniert und man mir bei Problemen mit der Homepage hilft, bin ich bereit 15-40€ zu zahlen ;) (Da muss ich mir einen Nebenjob suchen damit ich das zusammen bekomme *grins*)[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hoffe es meldet sich jemand. *sehnsüchtig wart*[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Falls wer interesse daran hat, mich einfach kontaktieren.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hier in diesem Thread posten :D
    [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Ngoci (30. Mai 2010 um 15:48)

  • Naja, machen werden das hier viele, aber ne Garantie auf das Geld will auch jeder. Ich habe interesse, bin ja selbst auf suche nach ner kleinen Geldspritze xD

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • *lach*
    Klar! Eine Garantie von 100%.
    Aber es soll sich für das Geld auch lohnen =)
    Wenn nicht... *feuer und flamme bin mit Teufelshörner* *teuflisch grins*