[JS] SChleife wird nur einmal durchlaufen ?!?

• Ich habe hier den Folgenden Code:

Wenn ich jetzt in die Dritte zeile nen Alert(); mach, kommt der nur einmal. Es entsteht auch keine endloschschleife, was ja eig. zu erwarten wäre. Aber die Fehlerkonsole bleibt leer. Weiss jmd. Wieso?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Tobse (26. Mai 2010 um 18:22)

• Danek, hat aber nix geändert. Jetzt bekomme ich wenigstens das ergebnis aus der ersten runde analyse(); aber die restlichen 9 bleiben verschollen. Es hat mal funktioniert, so viel weiss ich.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Woran es liegen könnte ist, dass du hier ausschließlich globale variablen verwendest.
    wenn in analyse() auch ein i global vorkommt, wird deines überschreiben.
    verwende mal das signalwort "var"

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Super, funktioniert! Danke. Ich habe nur das weil genommen, weil ich dachte mit for()

PHP
    for (i=0;i<rows.length;i++) {

wäre die Bedingung ja nach dem ersten durchlauf schon true. THX!