Kennt ihr schon Cursed Treasure??
ist ein cooles TD-Game, also Tower Defense ;).
Ich schaff einfach das 14. LEvel nicht, kann mir einer helfen wie man das schaffen soll? Welche Türme muss man auf diese Berge bauen, damit man das LEvel schafft?
Kennt ihr schon Cursed Treasure??
ist ein cooles TD-Game, also Tower Defense ;).
Ich schaff einfach das 14. LEvel nicht, kann mir einer helfen wie man das schaffen soll? Welche Türme muss man auf diese Berge bauen, damit man das LEvel schafft?
Ja habs schon durchgespielt , alle level (bis auf level 15) auf gold abgeschlossen und voll hochgeskillt
@Dodo(falls du das liest) : das Spiel ham wa lang genug gesuchtet xD
[Blockierte Grafik: http://i.imagehost.org/0321/meepmeep.png]
HI,
wie bekomme ich den Ninja in Level 11 und 15 platt. Habe alle Level auf Brilliant und die beiden nur auf Excellent. Egal was ich aufstelle, holt sich dieser Clown einen Diamanten für eine Sekunde und versaut mein brilliant. Der Kolleg ist ja 5 Sekunden unsichtbar.
Für Tipps wäre ich dankbar
Mateoren
stimmt, meteor-spells draufhauen ohne ende
man kann auch versuchen, die skills für die blauen türme auszubauen bis sie freezen können. wenn man glück hat wird der ninja gefreezed und verliert zeit.
Schnuggi<3
Muss ich heute abend auch mal spielen
Das beste TD was ich bisher kenne ist fürs iPhone und nennt sich Tower Madness!
hast du was gegen meinen Nickname O.o ?!?
Tower Madness ist langweilig !
Dein Nickname is top!
Tower Madness ist cool Hab mich im Weltrank schon bis Rank 8 vorgespielt Im Endless mode
EDIT//
So habs jetzt mal gespielt und bin LVL 24 und hab die hälfte auf Brilliant und ein paar auf excellent und ein paar auf good
Macht ja fast süchtig das Spiel! Die Ninjas sind aber echt schwul ._.