Clan Homepage sag mal was dazu ;)

  • Ja ich wollt mal wieder was an der Clan Homepage machen weiß aber nicht was =D
    Sagt mir mal was euch fehlern würde für so eine Homepage, vlt seht ihr nen Fehler oder so. Sagt einfach mal was dazu...

    http://www.blackdevilsger.de

    Nicht wundern man kann Artikel, Downloads und das Forum nicht einsehen wegen diversen Problemen mit ein paar anderen Clänen
    (Rufmord, Beleidigungen ...) und deshalb ist das nur für Member einsehbar ;).

    MfG Black-Viper

  • Ich finde die ganze Seite ist ein Fehler...

    - Tabellenlayout
    - nicht sehr ansprechendes/schönes Design
    - fürchterlicher Quellcode
    - alles etwas unübersichtlich
    - nix besonderes halt



  • 1. Tabbelenlayout - Nun ich will nichts verkaufen es soll einfach sein
    2. Definiere ansprechend und schön! sollen da blumen hin oder alles mit Bilder vollgepflastert sein? Ich bin kein Coder und hab auch nicht den ganzen Tag Zeit wie manch einer.
    3. Naund? du sollt was zur hp sagen und net den quellcode sudieren wenn ich mich zurechtfinde langt das du brauchst es nicht und sollst es auch nicht
    4. Das ist der einzige Punkt wo ich sage das er nützlich ist. Was ist unübersichtlich? Es soll ja schließlich besser werden für Besucher.
    5. Soll es auch nicht sein wie schon gesagt ich will nichts verkaufen.

    Die Zeit für den Post hättest du dir sparen können, der war sinlos und bevor du so groß rummeckerst zeigmal ne HP her die du gemacht hast. Kritik ist ein kleines bisschen was anderes und nicht so was wie DIE GANZE SEITE IST IEN FEHLER man sollte auch von anderen Leuten "Projekte" würdigen und nicht so achtlos sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Viper (28. Mai 2010 um 19:53)

  • Du sachst du bist Coder...

    Dann produziere auch vernünftigen Quellcode und nicht so einen fehlerhaften Kram...der Quellcode ist nuneinmal Teil einer Homepage, ob du es willst oder nicht.

    Das "Design" ist einfach nur schwarz und dunkel, dazu ein nicht passender Header... ich finde auch eine Clanhomepage sollte für die Besucher ansprechend sein (Eyecatcher, etwas vom Thema rüberbringen, den Besucher verleiten sich die Seite weiter/genauer anzuschauen).

    Tabellenlayout ist einfach veraltet, das hat nichts mit dem Verkaufen zu tun.

    Also wenn ich eine Clanpage gestalte, dann will ich doch meinen Clan möglichst gut darstellen und rüberbringen und nicht einfach nur in einem drüben Schwarz präsentieren.

    Zur Übersichtlichkeit:

    Oben ein Menü das ist schonmal net schlecht und links ein relativ kleines Menü. Aber mich springen hier lauter Texte mit heller Schriftfarbe auf schwarzem Hintergrund an, ich persöhnlich finde das 1. schwer zu lesen und 2. etwas viel auf einmal für die Startseite. Dort dreht sich was, wo anders blinkt was... ich sehe eine UHR ?!? Was soll ich bitte mit einer Uhr ich habe eine in meiner Taskleiste, da muss ich net noch auf der Homepage eine haben (zumindest net so groß).

    Die Seite ist ja nicht unglaublich schlecht, steckt bestimmt einiges an Arbeit drin, aber sie ist halt einfach wie jede andere 0815 Clanhomepage und davon gibt es leider schon viel zu viele...

  • @Macrosdesign
    kleiner tippfehler sind bei mir ja öfters drin ... ich bin kein coder. wäre ich vlt gerne aber bin ich nicth hab gar keine zeit um mich mit den coden richtig auseinander zu setzen leider.

    ja kann schon sein das ist aber eher geschmacks sache. manche sagen das das design gut ist und manche halt nicht genauso mit dem header. dem clan gefällts und auch viele ausenstehende haben gesagt das es gut ist.... jeder findet das anders

    wie würdest du es anordnen? finde es ist eigentlich das sinvollste mit....

    was findest du zu viel die punkte in navi? ja das kleine menü wird zur zeit überarbeitet nur hat das ein paar kleine felher noch die man ausbessern muss.
    ok das mit der uhr stimmt dei ist in bissel sinnlos aber wenn man die weg macht ist ja wieder ein pannel weniger. member sehen mehr pannels aber besucher net da wird es dann zu wenig oder?

    noch eine frage hab ich vermisst du irgendwas was deiner meinung nach mit hin müsste oder was nicht schlecht ist????

  • ne typische Clan Homepage... Mittlerweile sehen doch alle Clan Homepages gleich aus... Niemand probiert was neues und alle haben die selbe Struktur. Langweilig halt.

    Gruß crAzywuLf :D

  • ne typische Clan Homepage... Mittlerweile sehen doch alle Clan Homepages gleich aus...


    Genau, tausche den Banner aus und schon existiert wieder ein neuer Clan. :D

    Langweilig halt.


    Genau, gleich langweilige Farben, gleich lanweiliger Inhalt, gleich langweiliges Thema. Gääääähn.