Fotostreifen weicht in IE ab!

• und ich sehe, dass es alles nichts bringt, ohne selber am code zu wurschteln
    ich muss sagen dein code ist sub-optimal..
    aber ich hab mich dem mal etwas angenommen, auch wenn meine methode evtl hier nicht die beste ist, so funktioniert sie im ff und ie8

musste halt entweder nur die änderungen rausholen oder die pfade anpassen, ich hab deinen quelltext über "seite speichern unter..." geholt, da von dir ja hier keinerlei spezieller quelltext geboten wurde

• Hallo!

Wow, daaaaaaaaaaaanke für die Mühe, die du dir da gemacht hast. Ich hätte meine Quelltext schon raufladen können, hat aber niemand gefragt und ich hab ehrlich gesagt nicht drangedacht, tut mir Leid.

Hab jetzt alles geändert, aber leider :( zeigt es jetzt immer noch einen horizontalen UND einen vertikalen Scrollbalken an im HTML-Kit - im Firefox passt's jetzt, außer dass der Fotostreifen länger ist als Fotos da sind. Und warum zeigt HTML-Kit was anderes an als der Firefox?

• weil die das anders interpretieren.. ich hab jetzt auch net auf doctypes oder so geachtet und es auch nur im ie8 gechecked..
    evtl musste halt für die anderen browser mal n paar hacks für de abmessungen einbaun
    und da eben mit anderen werten agieren

• Puh, ich befürchte, das übersteigt meine Fähigkeiten. Ich hab nicht gedacht, dass das so kompliziert wird. Notfalls muss es halt im IE 8 abwärts laufen...

• ja ich finde diese kruden hacks auch voll fürn arsch, da lieber ne anständige browserweiche in php geschrieben und nen eigenes stylesheet eingebunden, das brauch keine hacks und funktioniert trotzdem gut :)

wobei ich deine seite eh ganz anders coden würde.. so tablefi**erei is echt fürn hintern

• Mhm, tut mir Leid, aber besser kann ich's (im Moment) nicht. Und hätt auch gar keine Zeit zum Neu-Machen, zudem hab ich lang genug dran gearbeitet...

• ja muss dir ja net leid tun und ich will die zeit die du aufgewendet hast sowie deine leistung auch nicht schmälern...
    besorg dir mal den ieTester, der is relativ zuverlässig.. damit kannste mal testen wie es geht/aussieht in den ganzen IEs :)

aber wenn du die page von anfang an mit divs und css machst haste weitaus weniger code für ein gleiches ergebnis :)