Hallo
Ich habe in der Schule die Aufgabe bekommen eine einfache Homepage zu erstellen. Jedoch habe ich kaum HTML, Java Script, PHP und CSS Erfahrungen. Ich habe für dieses Projekt 2 wochen Zeit bekommen und muss mir alles was ich dafür brauche in einem Selbststudium aneignen. Habe mich jetzt schon eine Woche lang mit PHP und HTML auseinandergesetzt und schaffe schon einfachste Aufgaben. Jedoch werde ich es in diesem Zeitraum nicht schaffen den Anforderungen meines Professors gerecht zu werden.
Und so möchte ich euch fragen ob mir vll jemand bei diesem Projekt helfen könnte. Für einen der sich gut mit HTML und so auskennt dürfte das, denke ich nicht viel Aufwand sein.
Folgende Funktionalitäten sollte die Homepage erfüllen:
Registrierung
o Registrierungsformular für deine Homepage & einen Newsletter
o Prüffunktionalität, sodass keine automatische Registrierung möglich ist
o Speicherung der Daten in der MY-SQL-Datenbank, wenn noch nicht vorhanden
o Prüffunktionalitäten für Vermeidung doppelter Registrierungen und fehlender Daten
o Mail an registrierten User mit Bestätigungsmail
o Bestätigung in Datenbank vermerken
Login
o Login-Formular
o Prüfung auf gültige Userdaten
o Zugriff auf weitere Seiten deiner Homepage
Registrierung stornieren
o Formular/Funktion zum Stornieren des Newsletters
Mitgliederübersicht
o Auflistung aller registrierten User (in Tabellenform)
Bildgalerie
o Erstellung einer Bildgalerie mittels Auslesen der Daten aus definierten Verzeichnissen
o Bildvorschau mit Link auf Originalbild
Newsletterversand
o Versand eines Newsletters an alle registrierten Mitglieder
Beliebige weitere Formulare, dynamische Funktionalitäten
o Erweiterung der Mitgliederübersicht um einen Datenfilter (Einschränken der Daten)
Ich dachte mir ich mache eine Seite wo ich mich einlogen kann oder wenn ich noch keinen Acc habe mich registrieren kann. Sollte ich mich einlogen dann werde ich erst auf die wirkliche Homepage weitergeleitet wo dann eine Bildergalerie, Gästebuch, .... existieren sollen.
Ich für jede Hilfe sehr dankbar
Freundliche Grüße