Für unsere Aufgabe benötigen wir noch weitere Unterstützung.
2-3 Entwickler die mit Zend Framework umgehen und balancieren können.
1-2 Datenbank MySQL Profis die auch SQL Language beherrschen und Jobs innerhalb einer DB und nicht nur Feldbestimmungen beherrschen.
1-2 gute Tester für Prozeduren und Abläufe. Protokollierung der Fehlfunktionen sowie die Erreichbarkeit von Easy Handling, Short Way Funktions und One Klick Effects.
Alle Bewerber sollten direkt Kontakt mit mir aufnehmen und sich auch unter der Führung von Entwicklung und Produkteffizienz integrieren können.
Vorrausgesetzt werden: Fairer Umgang, hohe soziale Kompetenz, eine Bereitschaft zu Unterstützung. Keine Einzelkämpfereigenschaften, wir arbeiten im Team (Das heißt nicht: Toll Ein Anderer Machts).
Aus dem zu entwickelnden Produkt wollen wir Arbeitsplätze generieren. Das bedeutet, dass die Teilnehmer am Anfang ohne Bezahlung aber vertraglich abgesichert arbeiten. Wir legen Wert auf fairen und sozialen Umgang.
Sollte jemand Interesse haben sein Können und seine Leistungsbereitschaft für ein gesellschaftliches Gesamtprodukt noch zur Verfügung stellen zu wollen, freuen wir uns auf weitere Tatkräftige Unterstützung.
Solltest Du als interessierter eventuell sogar arbeitslos sein, dann ziehen wir solche Personen vor, denn wir wollen schon am Anfang mit beispielhafter Auswahl voran gehen.
Bezugnehmend gilt das Inserat https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=47859
Anfragen bitte mit vollständigen Kontaktdaten an mein Konto in diesem Forum. Ich rufe gerne zurück.
R. Klughardt