Fatal error: Can't use function return value in write context

• Hallo wiedermal zusammen!
    Ich hoffe ich kann bei euch auch diesesmal wieder mit netten hilfebeitraegen Rechnen ;-)!

Ich habe folgendes problem
    Fatal error: Can't use function return value in write context in C:\xampp\xampp\htdocs\maincore.php on line 35

Der Code dazu ist hier zu bekommen http://fly-wow.de:8080/User%20ups/maincore.php und vorher habe ich issets eingebaut und wenn ich da aber nicht drinn habe bekomme ich immer eregi fehler angezeigt :(( kann mir jemand sagen ob das an der php version liegt ?
    oder mir generell helfen ?
    Diese maincore.php kommt direkt aus einem FUSION Kit

MFG

Christian

• Schon mal im Forum von PHP-Fusion nachgesehen? Es macht mehr Sinn, bei Fremdscripten in deren Forum nachzufragen.

• dort heisst es wenn ich das script richtig installiere also auch mit der setup.php alles mache dann funktioniert es ... was es ja leider aber nicht tut :((

ich habs norml installiert und es war von anfang an immer mysql fehlermeldungenals "notice" drinn :((

installiert habe ich es auf dem aktuellen xampp paket fuer windows um meine homepage bei mir zuhause zu testen bevor ich diese dann online stelle

• Ich habe eben grade eine aktuelle Updayate funktion geutzt und es hat sich somit erledigt keinerlei fehler mehr auf Der Page :)
    Danke allen Lesern des Threads und auch den Antwortendenfuer ihre anregungen :)

MFG Chris