Fremde Hp in eigner HP anzeigen lassen ?

• Hallo bin neu hier und das ist mein erstes Thema :)

Ich weis nicht ob das hier jetzt richtig ist deswegen hab ich es ersteinmal bei sonstiges reingeschmissen :).

Also mein Problem ist folgendes , das verlinken von seiten ist ja nun jetzt nicht das Problem, was ein Problem ist das sich immer ein neues Fenster öffnet, ich wollte mal wissen wie man oder ob es überhaupt geht , das eine fremde hp in einer anderen dargestellt wird laos das die menü führung erhalten bleibt aber nur eine seite von der anderen hp dargestellt wird, ich kanns leider schlecht erklären ich hoffe es ist zu verstehen . Also ich versuch nochmal zusammen zufassen.

Ich habe eine Homepage , dort gibt es den Punkt Angebote , so da aber das prospekt bzw der flyer auf einer anderen HP ist ( keine sorge das geht mir rechten dingen zu und ist alles abgeklärt ) , und ich nicht einfach nur bei mir Angebote haben wollte wo nur ein Link drinne ist zu den flyern wollte ich das die flyer bei mir in der Hp angezeigt werden , ich weis leider nicht ob das machbar ist.

ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe
    mfg.
    SG

• hm, also theoretisch kannst du die seite schon anzeigen lassen.
    die einfachste möglichkeit wäre sicher mit nem iframe. aber einfach
    so würd ich des nicht machen - erst mit dem besitzer der angezeigten
    homepage vereinbaren...

• Hmm ok naja vereinbart ist ja alles wir sind Partner von dieser seite Also wir sind ein geschäft von denen von daher ist es jetzt nicht schlimm wir sind ein laden im Raum Brandenburg , und ich mache halt die seite zurzeit neu und da sollten die flyer halt angezeigt werden, sonst wäre das immer eine arbeit für uns das alles neu zuschreiben, und so hab ich die seite bei uns auf der hp drauf und bin dann halt immer auf dem neuesten stand

aber gut zu wissen das es möglich wäre und jetzt hab ich ein anhaltspunkt mit iframe danke dir ich verusch mal was rauszufinden , schonmal danke :)

Edit:

Sooo habs jetzt hinbekommen mit diesem code hier

<iframe src="http://www.servicepartner.de/live/int2_inte…show.php3?id=43" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Prospekte" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

Cool danke für deine hilfe war schon fast am aufgeben :) , also kann geschlossen werden bin fertig :D

Einmal editiert, zuletzt von SGzwei (7. Juni 2010 um 12:11)