Anfahrtskizzencode Validieren

• Ich möchte gerne diesn Kartencode validieren, was muss raus. welche Zeichen müssen event. ersetzt werden? Oder was gehört noch dazu damit dieser Abschnitt Valide ist. Tabelle drumherum habe ich schon entfernt, geht ja so genauso

HTML
    <iframe src="http://www.justpad.net/maps/extmap.php?name=Anfahrt%20zu%20uns&amp;address=Marienstrasse%2012%2025585%20L%C3%BCtjenwestedt&amp;width=450&amp;height=400&amp;maptype=hybrid&amp;zoom=11&amp;hl=de&amp;t=1275949696" width="450" height="400" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

2 Mal editiert, zuletzt von $mysql= (8. Juni 2010 um 12:30) aus folgendem Grund: Js deaktiviert

• Für XHTML 1.0 Strict, ist das möglich? Habe es selbst schon durch den Validator gejagt, mein Ergebnis war das ich soviel entfernt habe das ich den Code komplett neu erstellen konnte

• ich wollte den neusten Doctype verwenden der eigentlich überall erkannt wird (wenn das schon der Fall ist), bei mir im Editor gibts schon HTML5 . daher bin ich Transitional auf Strict gegangen, Falsch?

Wiederrum ist alles andere auch validiert und die Karte wird ordnungsgemäß angezeigt

• Ganz einfach:
    Du kannst gerne die Elemente von Strict verwenden.
    Aber wenn du nen iframe verwenden willst: tu es doch!
    Und wechsel halt zu Transitional
    Dafür gibt es den ja.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• hi kann mich grade nicht anmelden, kann ich das nicht anders lösen. Das ich das Iframe durch irgendwas ersetze, bzw ein Anbieter der das mit php löst

• Warum sollte Strict neu sein ;)
    Da musst du schon XHTML 1.1 verwenden ;)

Google macht das auch mit einer serverseitigen Scriptsprache. Aber du musst das so Einbinden.
    Entweder so oder per JavaScript.
    Oder ein Bild ;)

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn du soetwas einbinden willst, dann kannst du nicht nach Strict vorgehen.
    Verwende das, was es gibt. Eben dafür existieren ja Transitional. Du kannst ja trotzdem die restliche seite nach Strict machen.
    Was in Strict gilt, gilt in Transitional erst recht.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...