Hilfe bei einem php Skript ...ich blick nicht mehr durch

  • Hallo an die Experten

    Ich habe auf einer russischen Seite ein PHP Skript gefunden, kriege das Teil allerdings nicht ans laufen. Es handelt sich um ein BF2 Statistik System inklusive Monitor.
    Anfangs war das Teil total verbugt und ich habe einen Grossteil ans Laufen gekriegt, doch bei einer der Funktionen scheitere ich kläglich.
    Alle Versuche laufen ins Leere oder enden in Fehlermeldungen oder Hyroglyphen (vielleicht auch durch das russische bedingt)

    So wie es aussieht ist das Teil für php4 gedacht gewesen, doch was ich auch versuche es gibt meistens ein "unexpected end on line..."

    Könnte sich bitte mal jemand von euch den Code ansehen nd mir dabei helfen?

    Den blanken Code (von mir noch unverändert) hänge ich als Text Document an

    Alle anderen Sachen laufen, der Code hier bringt dies zum Vorschein (als Link da das Bild recht gross ist, damit man den Text erkennt):

    http://rbl.lu/images/error.jpg


    Danke

    Draketornado

  • Kannst du die config.inc.php mal posten und am Besten mit Serverdaten so das man theoretisch auch direkt die Statistik eines Servers auslesen könnte. Dann könnte man ja mal ein wenig rumtesten mit dem Script.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Danke Leute es hat sich soweit erledigt....schuld war nicht das Script sondern meine php.ini

    -> short_open_tag war auf Off anstelle On

    Trotzdem Dankeschön!

    Gruss

    Draketornado

  • Das Problem ist nicht die php.ini, sondern das Script! Schreibe <?php statt <? und alles wird gut

  • @bandit600

    Das war mir auch klar, das hatte ich bereits versucht und genau das führt zu unexpected end @ letzte linie.

    Das waren über 100 <? die ich manuell durch <?php ersetzt hatte, doch leider ohne Erfolg.

    Da ich befürchte dass dies weit über diese einzelne Datei heraus geht, war das ändern der php.ini eine "einfachere" Lösung.

    Oder darf ich nicht alle <? durch <?php ersetzen?

    Sogar die Leerzeilen nach ?> hatte ich alle gelöscht...

    Das einzige was wirklich klappte war halt das ändern der php.ini.

    Ich bin jetzt eh dabei die ganzen russischen Texte zu ersetzen, und das ganze per include einer de.php zu schreiben...das ist eine Menge Arbeit, erlaubt es mir jedoch im Nachhinein per ändern einer Zeile die Sprache zu ändern.

    Gruss

    Draketornado

  • Ich kann dir nicht sagen, wo das Problem genau liegt, aber <?php muss funktionieren. Ansonsten hast du einen Fehler beim Umschreiben gemacht.

  • Naja wenn man nix ausgeben will sollte/muss man das ?> Tag auch wegelassen

    Wissen die wenigsten


    mfg