Seitenaufrufe zählen ohne Zähler??

  • hallo lieber spezialisten.

    ich hab mal eine dumme frage. und zwar würde ich auf meiner seite gerne sehen wieviele diese schon besucht haben, wenn möglich auch mit unterteilungen wie zb. heute etc.

    nur möchte ich keine zähler auf meiner seite haben, muss ja nicht jeder sehen das fast keiner auf die seite schaut :D wie mach ich das am besten?

    mein provider bietet in den statistiken leider nichts in der richtung an :(

    bin für jeden tip dankbar.

    lg

  • also selber schreiben mit php.. (aufwendig weil man ja schon ne ip-sperre haben sollte, damit nich jede impression gezählt wird)
    google analytics
    oder nen counter einbauen mit visibility:hidden; oder mit display:none; im style

  • Im Grunde kannst du jeden Zähler nehmen der dir gefällt dann schauen was in den Nutzungsbedingungen von dem Zähler steht , wenn erlaubt oder nix drin steht einfach mittels HTML verstecken ;)

  • Bei jedem Webserver läuft auch ein Server-Log mit. Dieses zählt natürlich auch jeden Aufruf. Folglich brauchst Du auch keinen Zugriffszähler, auch keinen selbst programmierten. Wenn Du nicht weißt ob und wie Du an diesen Server-Zugriffszähler bei dir kommst, wende dich an deinen Webhoster.

    Nachteil: er zählst jeden Besuch, nicht nur den Besuch von Menschen sondern auch die Zugriffe von Suchmaschinenbots etc.

  • Bei jedem Webserver läuft auch ein Server-Log mit. Dieses zählt natürlich auch jeden Aufruf...
    Nachteil: er zählst jeden Besuch, nicht nur den Besuch von Menschen sondern auch die Zugriffe von Suchmaschinenbots etc.



    In guten Confixx Oberflächen(beispiel bei mir) steht es aber getrennt , woher, wer, vonwo, wohin, IP, Suchmaschinenzugriffe, Bookmarks,welches betriebssystem etc... Die Liste ist noch länger

    Ansonsten ist PrimaWebTools sehr zu empfehlen