ohh ja machst du ... *rrrrr*
ps. ich seh die bilder nun auch endlich mal
ohh ja machst du ... *rrrrr*
ps. ich seh die bilder nun auch endlich mal
dafür seh ich se etz nimmer
ich sehs auch nicht. wird wohl nen splittest sein
Dodo: An die Bing-Kopie musste ich auch sofort denken. Kommt dem ganzen doch sehr nah
Ich find eigentlich auch nicht sooo toll, genauso wie ich kein Freund von iGoogle bin..
Ich hab jetzt einfach ein eigenes Bild erstellt und das als Hintergrund gemacht, ES IST WEIß!
PHAHAHA
Ich denke das war nur als Test, man koann das Bild bei angemeldetem Zustand selber einstellen, siehe Link links unten(Hintergrundbild ändern) auf http://google.de/at etc...
Mich störte das aber auch...
Ist inzwischen ja wieder weg, aber als angemeldeter Google-User kann man immer noch selbst einstellen, welches Bild man benutzen möchte. Ich hab jetzt zum Beispiel ein Bild von einem Charakter aus einem meiner liebsten PC Spiele hochgeladen. So bringt Google doch Spaß ;)...
Ich hab einen halbnackten Kellan Lutz Da google ich doch gerne umso öfter...
Irgendwie kupfert gerade Google immer mehr von bing ab, oder hab nur ich das Gefühl?
bei google gibt es bestimmt mitarbeiter die Mitbewerber entsprechend sichten und auffällige neuheiten responsen.
Irgendwie kupfert gerade Google immer mehr von bing ab, oder hab nur ich das Gefühl?
Find ich auch gut so. Wieso nicht mit neuen Ideen - auch wenn sie nicht von dem Unternehmen selbst stammen - das eigene Projekt aufbessern?
Keine Ahnung, ich find es n bisschen furchteinflößend, wie groß und vor allem branchenübergreifend Google langsam wird, demnächst auch mit Flugverbindungen raussuchen, gleich als Marktriese. Da ist es auch gut, wenn andere Suchmaschinen was besseres haben und Google wenigstens n bisschen was verliert.