PHP Gästebuch mit Textdatei betreiben

• Ok den wer ich mal weiter google wen die Bilder

Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

• such am besten nicht direkt nach "bilder umwandeln" oder so, sondern
    lieber nach den teilschritten bzw den funktionen. also wie kannst du
    nen string mit php durchsuchen - wie kannst du ne zeichenkette ersetzen
    usw...

• Hallo,

das der letzte Eintrag am Ende der Datei steht liegt am "a" im "fopen". Das "a" bedeute das der Zeiger an das Ende der Datei gesetz wird und dort dann der Eintrag hinkommt.
    Schau dir mal diese Seite an : http://php.net/manual/de/function.fopen.php
    php.net ist bei mir immer die erste Anlaufstellen wenn ich etwas suche oder nachlesen muss.

MFG Matthias

• Ne bessere Frage: warum suchst du dir nicht einfach ein fertiges Gästebuch anstatt so einen Käse zu machen???

• @bandit600: Ich schätze mal das ist eigentlich ein "fertiges" Gästebuch, was er im Internetgefunden hat^^ Oder meinst du sowas wie free-people.de?

Don't follow me, I run into walls.

• also wenn ich mir mal seine homepage ansehe, glaub ich nicht unbedingt,
    dass er von der ganzen materie große ahnung hat. mysql, sql usw sind da
    vermutlich eher fremdwörter - selbst der php-4zeiler is anscheinend zuviel...

http://eguest.de wär höchstens ne lösung :|

• Ist eine sehr gute frage Santos Wall ich den ganich mehr klar komme.
    Und wen ich den so was frag denk hilft mir keiner mehr

Wall ich schon mal ein hatte und den war der Server nicht mehr und dar habe ich gesagt das ich lober so machen will <<<< bandit600

Danke für den Link <<<< #matthias

So habe mich mal auf die suche gemacht und habe sehr will gewunden aber nicht das was ich suche.
    Aber Nicks gewunden was mir weiter helfen konnte.

Das wer super wen mir dar bei auch noch einer Helfen kann.

Danke Schon mal in voraus.

2 Std. war ich bei Google und nicht gewunden.

ich wer verschweiße so lahmmserm dar das es über habt klappen tut dar mit den Bilder.

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (11. Juni 2010 um 13:44) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

• Das kann nicht sein, dass ein ein extra Textprogramm sowas als KEINE Fehler ausgibt, so wie du es schon geschrieben hast... Bitte such dir mal ein Rechtschreibprogramm was auch deutsch kann. Deine Texte zu lesen ist ultrakompliziert, teilweise versteht man garnicht was du willst.

Wegen dem [img] BB-Code:
    Les dir mal die Doku von diesen beiden Funktionen durch str_replace und preg_replace

• Mensch Meier! Suche dir ein fertiges Gästebuch und erzähle uns nicht, dass man das mit google nicht finden kann!

• und gismo, ich hab gestern und heut bestimmt schon 3 oder 4 mal beiträge von dir zusammengeführt! da is ne schaltfläche auf der steht "Andern", da is des blatt mit der schere vorne vor dem wort.. die benutzt du in zukunft bitte, wenn du was schreiben möchtest aber der letzte gewesen bist der im thread geschrieben hat!

wenn ich noch 1 mal was von dir zusammenführen muss, bekommste ne verwarnung fürs spammen, denn da sind jedes mal nur ein paar minuten dazwischen!

• Super dasn man keine Hilfe bekomt nuer wall man sowas nich kann das wide ich richtick super von uche.

Naja das müste ier enscheiden.

Und an dich liber synaptic sorry das mann nun die seite offen hat und mal alle par minuten die Seite ackualisiren tut und wen dar einer schreibt anforte ich auch kleich drauf aber wen du das alls spammen auf west den ist es auch ok.

Und jetz ist es mier auch egall op dar ferler drin sin oder nicht

• Du bekommst hier massenhaft Hilfe!!! Das Problem ist, dass du damit nichts anfangen kannst! Mein Tipp: lass es einfach sein!

• Synaptic meint doch nicht das du spammst weil du schnell auf jemand anderen antwortest, sondern weil du 2 Einträge im kurzen Zeitraum hintereinander schreibst:
    BEISPIEL!
    20:13 Uhr, gismo:
    blablabla
    20:15 Uhr, gismo:
    blablabla?

Da zwischen hat niemand anderes etwas geschrieben, also kannst du auch die Editfunktion bei deinem letzten post nutzen und dort den rest ergänzen. :)

• So ich habe jetzt mal bissen dran gearbeitet so soll es aus scheuen nur das jetzt die sah ist mit den Bilde oder .. und so weiter wie mus ich das machen das es den auch zu sehen ist in den eintrage.

Hier der Link
    Link Adler-Berlin bei funpic.de

• Doch dar hast du Geschrieben.

Zitat

Denk mir fei auch schön an XSS

aber was ist XSS.
    Das musst du mir schon sagen was das sein soll

• Schon mal was von google gehört? Oder schaffst du es nicht, diese 3 Buchstaben dort einzutippen. :(

Dass dir hier überhaupt noch jemand hilft, grenzt schon fast an ein Wunder.

• driver
    Das macht doch keinen Sinn, ein vernünftiges Gästebuch wird gismo in absehbarer Zeit nicht hinbekommen. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass er sich was Fertiges suchen soll