[PHP] foreach() kaputt ?!?

• Hi,
    ich habe da ne Klasse, in der kommt ein foreach($_POST [...]) und foreach($_GET [...]) vor, aber egal ob ich nun foreach(array("foo","bar"))) oder sonstwie ein Array schreibe, kommt immer

Zitat

Fatal error: Cannot access empty property in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\Independent Pages\scripter\scripter.class.php on line 15

Ich hab kein plan was daran falsch ist.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Es bietet sich immer an, den entsprechenden Quellcode zu posten, da Hellseher hier relativ rar sind.

Mit
    Fatal error: Cannot access empty property in
    sagt google
    Ungefähr 148.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)

Einmal editiert, zuletzt von bandit600 (11. Juni 2010 um 18:57)

• Die bei google machen aber alle OOP-Fehler $obj->$var anstatt $obj->var.
    Hier meine Zeilen:

PHP
    foreach ($_POST as $k->$v) {
                $vars[]=new variable("_POST.".$k, array(array("type"=>"string", "value"=>$v)));
            }
            foreach ($_GET as $k->$v) {
                $vars[]=new variable("_GET.".$k, array(array("type"=>"string", "value"=>$v)));
            }

</b>
    Und jetzt fällt mri der fehler auf, jetzt wo ich des hier poste....... $k->$v anstatt $=>$v. Thx, kann geschlossen werden.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Ich habe da ein Template System. Und ich dachte mir, wenn man z.B. die Links in einer Kurve anordnen will, also

Code
    Link
      Link 2
         Link3
              Link 4
                   Link5

Aber nicht weiss, wieviele es sind und diese erweiterbar seien sollen, dann brauchts n script. Da ich aber nicht einfach PHP nehemn will, der Template-progger hätte ja vollen zugriff auf die DB, wollte ich was ziemlich einfaches machen. Und da da auch die POST und GET Variablen nicht fehlen sollen, wollte ich vor dem ausführen die Alle eintragen. Daher die foreach()´s