Newticker funktioniert nicht!

  • Hm, vielleicht sollte ich lieber was ins Gästebuch schreiben, als mir Deinen Quelltext anzusehen?
    Wenn Du Hilfe brauchst, dann leg Dein nicht funktionierendes Script lieber auf eine neutrale Seite, das macht es einfacher und auch angenehmer. Ich finds persönlich nicht so berauschend, wenn man mit Werbung und Popups und Ad-Exit-Seiten zugeschüttet wird...

    //Edit:

    Hab mir die Page jetzt angesehen und wundere mich nur. Machst Du Deine Seiten mit MS Word? Da stimmen so einige Sachen nicht. Zum Beispiel öffnest Du den <head> gleich zweimal, das Inputfeld für den Ticker befindet sich nicht innerhalb einess <form> Formulars </form> usw.

    Glieder das Script mal auf eine eigene ansonsten leere Seite aus und versuch es dort zum Laufen zu bringen, dann helf ich Dir auch gern weiter.

    //nochmal editieren....

    Das Form hab ich jetzt gerade ganz unten am Ende der Seite gefunden. Aber wo ist das Script eigentlich....???

    fragt Dich

    webbie

  • ... mit Mozilla wäre dir das nicht pasiert.

    Mit Mozilla funktioniert auf der HP fast nichts, nicht einmal die Javascripts (Rechtsklicksperre).
    Links kann man nur in der Navigation anklicken, wenn weiterführende Links im Hauptframe auftauchen (z.B. Fotogallerie), dann sind die mit die mit Mozilla ohne Funktion.

    Das stimmt also reichlich nicht!

    G.a.d.M.

    Ronald