Problem nach Upload

• Hallo,

ich habe meine Seite (bei ohost) hochgeladen und es kommt dabei zu folgendem Problem:

Die hochgeladene Seite wird (bei allen Browsern) etwas anders dargestellt als wenn ich die nicht hochgeladene Seite in den jeweiligen Browsern öffne. Es kommt zu falschen Abständen usw. obwohl ich alle notwendigen Dateien hochgeladen habe. Total unlogisch ist das. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

MfG

• Hast du wirklich richtig überprüft ob du Lokal nicht vielleicht ne andere Verison aufhast? Vergleich die Quelltexte und CSS Datei... Vielleicht lädst du auf dem Server aber auch die Seite aus dem Cache und die neusten Änderungen sind noch nicht vorhanden. Aktualisier mal mit STRG + F5 oder lösch deinen Firefox Cache so.

Don't follow me, I run into walls.

• Danke für die Antwort...

Wenn ich meine index Datei einfach so im Browser öffne wird sie richtig angezeigt aber wenn ich wie gesagt die url der hochgeladenen Seite öffne kommt es zu Fehlern obwohl ich beides im gleichen Browser öffne. Ich hab schon die Cache geleert aber es hat nicht geholfen. Vielleicht liegt es ja auch an ohost, kennst du eine gute Alternative dazu`?

• Link zur Seite???

kennst du eine gute Alternative dazu`?

Keine, die kostenlos ist, denn diese Anbieter haben alle ihre Schwächen. Wenn du was vernünftiges haben willst, solltest du schon 2 bis 3 Euro pro Monat investieren.

• Danke, das ist schon mal gut zu wissen..

Aber dennoch wird es ja richtig angezeigt, wenn ich die Dateien einfach im Browser öffne und nicht die URL der hochgeladene Seite...

• ohost frickelt ja auch immer was rein, vielleicht kollidiert da was.

• Und ich denk mal wenn ich die Doctype ändere werden die meisten Fehler beim Validator nicht mehr vorhanden sein...

Ich will aber nicht so gerne eine richtige, kostenpflichtige Domain zulegen ohne zu wissen ob es dann auch richtig angezeigt wird...

• Installiere dir einen Webserver, z.B. Xampp. Wenn es da ok aussieht, sollte es auch auf einem öffentlichen Server ok aussehen.