• hi,
    ich bräuchte für ein browsegrame eine runadmail funktion, da sowas von den game entwicklern nicht integriert wurde.

Hat jemand für mich einen ungefähren Ablauf, wie man das hinbiegen könnte?

Falls es zu kompliziert wird, biete ich eine paysafecard in wert von 10 Euro, für denjenigen, der mir sowas kreiren kann.

Grüße,
    nico

• dafür kannste sehr einfach die PHP Mail funktion nutzen. Einfach an alle Leute die slebe E-Mail schicken oder soll es eine Ingamemail werden? Das läuft ja über die Datenbank, da nutzt du einfach statt der mail Funktion einen Datenbankinsert mit allen Usernamen an die es gehen soll...

Wenn wir dir das programmieren sollen, dann geh damit bitte ins Jobforum. Sowas gibts hier bei uns im Forum auch :)

Don't follow me, I run into walls.

• Bist du überhaupt Admin wenn du keinen Zugriff auf die Datenbank hast? Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ingame Mails mittels Datenbank funktionieren. Alles andere wäre Quatsch...

Don't follow me, I run into walls.

• Wenn er keinen hat bleibt nurnoch die möglichkeit mit ner RegExp, ich denke aber dass der Account, mit dem er des dann machen will, geblockt wird.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Nein ich spiele nur das Spiel. Da gabs mal 2 oder 3 von solchen Rundmailfunktionen. Man musste sich nichtmal ins spiel einloggen. Da war ein ganz normales Kontakt Formular, bei dem man oben die Clans auswählen konnte, die man anschreiben möchte. Wenns man abgeschickt hatte, und in den Postausgang (ingame) nachschaute, waren an alle ausgweählten Clan einen Nachricht verfasst worden.

Die Leute die das damals programmiert haben, hatte ebenfalls keinen Zugriff auf die DB.

• Ich schätze mal, dass in den AGB dieses Spiel die Entwicklung solcher Tools verboten ist...

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...