BIG PROBLEM! bitte helft mir !!!

• also ich hab mal folgende seite gemacht um mein problem zu beschreiben...:

http://www.bennog.de/forum/forum.html

soweit funktioniert alles so wie ich das will, nun hab ich folgendes problem,
    ich würde gerne die e-mail-adressen (die absichtlich stehen bleiben) anklicken können.

bitte helf mir bin am verzweifeln...

gruß rainer

• Die Idee hatte ich auch schon, geht aber nicht, da er den gleichen Bildbereich ja auch für andere Grafiken nutzt, d.h. das Area müßte abhängig von Bedingungen (angezeigter Grafik) zu-/abgeschaltet werden.
    Nach dem, wie die Internetseite aufgemacht ist -> "Diashow" habe ich aber so meine Zweifel, daß er so etwas hinbekommt.

G.a.d.M.

Ronald

• danke schonmal!!!

hab mir überlegt ob es möglich wäre wenn ich auf e-mails gehe, das kein bild sondern text angezeigt wird?
    oder besser ein bild (weisser untergrund) und die e-mail adresse als text.
    die schrift könnte man dann ja als link verwenden (wenn das möglich ist mit MouseOver -glow) ?

nur wie umsetzen?

gruß rainer

• Zitat von Rocco

wie dir sicher schon aufgefallen ist, halten sich gäste (und auch so manche benutzer) nicht an die kategorisierung. das wärn zu viele beiträge, wär ich mehr mit verschieben beschäftig als antworten zu geben.

Moin Rocco!

Zwei Sachen fallen mir bei deiner Antwort auf:

1. War es nicht so, dass die Rechtschreibung ein wichtiger Punkt im Forum ist und Texte verständlich abgefasst werden sollen? Daraus ergibt sich:

2. Ich erkenne aus dem Text nicht die Antwort auf meine Frage. Der verschobene Thread ist eigentlich falsch verschoben, meinst Du nicht auch? Das dort behandelte Thema ist unzweifelhaft keine Anfängerfrage mehr und hat mit HTML weniger zu tun als vielmehr mit Scripting. Daher mein Einwand.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion führen oder unharsch Kritik üben, ich fand es nur nicht ganz richtig so und habe mich gewundert.

Gruß
    webbie