Submenü Javascript Problem

• Ich bin derzeit dabei ein neues Layout für meine Website zu bauen. Hab in meiner Navigation eine Subnavigation die mittels Javascript (script.aculo.us) funktioniert. Das Problem was mir nun aufgefallen ist: MAN KANNS KAPUTT MACHEN :D Das soll aber nicht so sein. Ich zeig euch mal kurz was ich meine:

1. http://new.myxotod.de
    2. Klickt einmal auf Tutorials um das Submenü aus zu klappen
    3. Macht dann doppelklick auf Tutorials.
    4. Versucht das Submenü wieder zu öffnen und ihr seht es ist zerschossen.

Hat jemand eine Idee wieso das passiert und wie ich das umbauen kann, damit es immer erst 100% scrollt und dann einen weiteren klick zulässt?

Hier der Javascriptcode:

Don't follow me, I run into walls.

• Beim Aufruf des Unterprograms eine globale variable auf false setzen.
    Und direkt davor eine abfrage, welchen wert diese variable hat.
    wenn er auf false ist wird nichts gemacht.

und wenn die animation fertig abgelaufen ist, wieder auf true setzen.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Danke für den Tipp... Hab grad aber was interessantes von Scriptaculous selbst gefunden und damit klappt es sogar. Nennt sich "Effect Queues"

Musste nicht viel ändern. Klappt jetzt :)
    Warum komm ich immer auf die Lösung 30 Minuten nachdem ich irgendwo nachgefragt :D Das nächste mal wnen ich ne Frage hab und hier nachfragen will wart ich extra noch ne halbe Stunde länger^^

Don't follow me, I run into walls.

• Warum komm ich immer auf die Lösung 30 Minuten nachdem ich irgendwo nachgefragt :D Das nächste mal wnen ich ne Frage hab und hier nachfragen will wart ich extra noch ne halbe Stunde länger^^

Das geht mir auch immer so. Halbe Stunde länger warten bringt aber leider nix, manchmal muss man einfach erstmal aufgeben um zu gewinnen :D

"Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook