Ich hatte schon öfter mal einen ähnlichen Traum, also ist kein Einzelfall, das ist schon sein langem so, in letzter Zeit aber etwas öfter. Ich möchte nun wissn was dieser Traum bedeutet. Ich hab bei google nichts nützlichen gefunden.
Kennt einer vielleicht irgendein Forum oder sowas oder irgend ein Buch ... oder kennt ihr persönlich vielleicht mit Träumen aus?
Bedeutung eines Traumes
-
invisible -
24. Juni 2010 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Frag z.B. mal hier nach. Gibt auch noch viele andere.
-
mich würde interessieren wenn du magst poste doch mal diesen traum hier, vielleicht kann der ein oder andere etwas daraus deuten
-
in den Träumen verbringe ich immer zeit mit einer Freundin. Wir machen immer nur rum, aber es kommt nie zum Sex. Lange bevor es passieren sollte wache ich auf oder mein Traum ändert sich von alleine ...
Die Person im Traum ist in Wirklichkeit eine sehr gute Freundin von mir. Ich kenn sie seit ungefähr 6 Jahren ( ich war 12 als ich sie kennengelernt habe ) und wir stehen uns halt sehr nahe aber nixhts mehr ... -
also für mich hört es sich an, als wenn deine freundin dich nicht richtig befriedigen kann(in welcher form auch immer) und du dich nach jemandem anderen sehnst, sei es diese freundin oder halt eine andere frau/mädchen.
wie ist es denn in "echt" bist du mit deiner freundin sehr glücklich? -
In echt ist sie nicht meine Freundin, wir sind ganz normal befreundet und verstehen uns gut. Also nix mit zusammen und so ...
-
ups da habe ich mich verlesen...kann es sein das du in deine "platonische" freundin verliebt bist? bzw irgendwie interesse an ihr hast?
-
Interesse schon, verliebt eher weniger
-
ich habe mit ner freundin gesprochen die kennt sich ein bissl aus, sie meinte das es sexuelles interesse sein könnte, diesen abbruch jedesmal deutet sie als zweifel , weil ihr befreundet seid und sowas eure freundschaft zerstören könnte.
-
danke Sweet, das triffts eigentlich voll auf den Punkt
um ehrlich zu sein bin ich mit der Freundschaft glücklicher
kann geschlossen werden danke -
ok dann mach ich dicht