Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

  • Hallo,

    ich muss mal wieder kapitulieren, diesmal bei der Shadowbox.js das Script mag gut Dokumentiert sein, leider bin ich jedoch der englischen Sprache nur sehr begrenzt mächtig.

    Daher habe ich mir den Quellcode der Shadowbox Website angeschaut und dachte mir die richtigen Inhalte kopiert und für meinen bedarf abgeändert zu haben.
    Jedoch wenn ich mir die Bilder auf der meiner Seite nun anschauen möchte habe ich die Thumbnails direkt über der vergrößerten Ansicht, ohne den typischen Aufblendeeffekt.

    Hier mal ein LINK um für einen besseren Eindruck.

    Muss ich den Script noch etwas mitteilen?

    MfG
    mephisto2k

  • Hi,

    ich habe jetzt deinen Quellcode genommen und habe hin und her probiert, jetzt habe ich die Bilder schon im Hauptverzeichnis, für denn Fall das die Verschachtelungstiefe irgendeinen Einfluss hat. ich habe auch Nur ein Bild genommen für Thumbnail und Großanzeige.
    Selbst habe ich mir das Script schon mehrfach runtergeladen.

    Aber alle ohne Erfolg...

    Das Ergebnis seht ihr ja HIER...

    Im meinem Quellcode steht doch jetzt schon fast nichts mehr drin.
    Daher Frage ich mich wirklich wo mein Fehler liegt...

  • Im zweiten versuch ja, das Ergebnis ist aber das selbe wie beim oben stehenden Link...

    Die Dateigröße war auch identisch zwischen deiner und der Datei von der Shadowbox-Page

  • Klar war die Identisch ;D Ich habs mir ja auch da gedownloadet :P
    Hm ich seh jetzt keinen Fehler... mom ich guck mir das ganze bei dir nochmal an.

    Also in deinem Code sind ein paar Elemente die da sowieso fehl am platz sind ^^ check das mal:
    Validator W3

    Wenn es danach immenroch nicht geht dann sag nochmal bescheid.

    Don't follow me, I run into walls.

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (30. Juni 2010 um 20:10) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

  • Das war der goldene Wink mit dem Zaunpfahl, eigentlich offensichtlich aber man selbst sieht die einfachsten Fehler nie...

    Kein Wunder das die Shadowbox ohne Angabe des korrekten Pfades der CSS Datei nicht funktioniert...

    Tausend Dank Euch allen.

    MfG
    mephisto2k