tightman, hier gibts ausreichend cracks, die dein problem in weniger als ner std gelöst bekommen...
die grenze zwischen hilfe und stellenausschreibung liegt in der art des gebens und des nehmens.
hast du keine lust zu lernen und willst was haben is es ne dienstleistung und damit ein job!
bietest du an was du bereits hast, kannst dein problem genau beschreiben, nimmst hilfestellungen an, antwortest auf die fragen, die du von den cracks gestellt bekommst, machst was sie dir vorschlagen und arbeitest mit, dann ist es eine hilfestellung, weil du erkennbare eigenarbeit leistest.
und zu geben und nehmen... was gibst du denn? bisher sehe ich nur, dass du nimmst!
mag sein, dass du nicht lernen willst zu fischen, aber dank googel gibt es genügend, die dir ne vorbereitete fangvorrichtung bieten, die musste einfach nur ins wasser lassen und sie funktioniert. doch da du selbst das nicht kannst/willst hast du definitiv den sinn dieses forums verfehlt!
und nur so nebenbei: alle, die hier im thread geantwortet haben, sind cracks, die des ratzfatz erledigen können!!
meiner meinung nach haste jetzt zwei möglichkeiten:
1) du bietest ne gegenleistung und ich verschieb den thread ins jobforum
2) du bietest keine an und hier wird einfach dicht gemacht!