Super Site zum Thema Haushalt

• Hey Leute,

Habe mich ja hauptsächlich wegen Haushalttipps hier im Forum angemeldet, und dachte mir, ich lass euch mal wissen, auf welcher Seite ich mir sonst Tipps hole, weil die echt super ist.

Schaut mal auf http://www.shopwiki.de/wiki/Haus-und-Garten , da gibt's nicht nur super Tipps, da kann man auch Angebote von verschiedenen Internetanbietern vergleichen und spart damit Geld.

Ich finde sowieso, im Internet kaufen ist allgemein viel billiger als im Geschäft! Und als Student kommt das sowieso total gelegen. Kennt ihr außer geizhals.at noch Seiten, auf denen man Angebote vergleichen kann?

• Ich kann dir nur zustimmen, im Internet geht das Shoppen doch viel einfacher und man muss nicht erst ewig rumrennen, um etwas bestimmtes zu bekommen...

Hab hier auch mal einen schönen Ratgeber mit Haushaltstipps gefunden.

Man glaubt gar nicht, wie viele tolle Tricks es gibt, die einen ohne viel Aufwand und Geld das Leben erleichtern.

Letztens hab ich im Tv zum Beispiel gesehen, dass sich Backofenreiniger und Olivenöl sehr gut zum Reinigen von Felgen eignen. 8)